Unterliga Süd: Vorschau & Expertentipp Runde 19

altAm Wochenende steht bereits die 19. Runde in der steirischen Unterliga Süd auf dem Programm. Auf sieben Fußballplätzen geht es zur Sache. Wie gewohnt, gibt es auch diese Woche wieder einen Expertentipp. Diesmal übernimmt Uli Gutmann, Ex-Akteur von SV Pircha, den Tipp. Er glaubt im Spiel gegen St. Peter am Kammersberg an einen Sieg seiner Mannschaft. Für welche Ergebnisse er sich sonst entschieden hat, lesen Sie hier. Außerdem präsentieren wir euch die Tendenzen bei den User-Meinungen zu jeder einzelnen Partie.

 

 

 

altaltSa, 27.04. | 17:00 SV Klöch -:- SV Feldbach 

Uli Gutmann: "In Klöch ist es wirklich schwer zu spielen. Das wird auch Feldbach merken. Außerdem sind die beiden Offensivkräfte im Frühjahr noch nicht so in Tritt. Ich glaube an eine kleine Überraschung."

Expertentipp: 2:1

Übertrage dieses Spiel mit deinem Handy im Live-Ticker!

User-Meinung: 

Heimsieg
 39.62%
Remis
 32.08%
Auswärtssieg
 28.3%

 

altaltSa, 27.04. | 17:00 TuS St.Stefan i/R. -:- USV Siebing 

Uli Gutmann: "Ich kann mir nicht vorstellen, dass St. Sefan hier etwas anbrennen lässt."

Expertentipp: 3:0

Übertrage dieses Spiel mit deinem Handy im Live-Ticker!

User-Meinung: 

Heimsieg
 78.85%
Remis
 17.31%
Auswärtssieg
 3.85%

 

altaltSa, 27.04. | 17:00 FC Bairisch Kölldorf -:- SV Straden 

Uli Gutmann: "Das ist eine Art Derby. Da ist es immer schwierig, einen Tipp abzugeben. Ich glaube, dass es ein Remis wird."

Expertentipp: 1:1

Übertrage dieses Spiel mit deinem Handy im Live-Ticker!

User-Meinung: 

Auswärtssieg
 60%
Remis
 34%
Heimsieg
 6%

 

altaltSa, 27.04. | 19:00 SV Hof -:- USC Eichkögl 

Uli Gutmann: "Ich habe Hof zuletzt gesehen. Das hat mir nicht schlecht gefallen. Aber für Eichkögl geht es um den Abstieg. Sie müssen gewinnen, wenn man die Chance wahren will. Ich glaube, dass ihnen das auch gelingen wird."

Expertentipp: 1:2

Übertrage dieses Spiel mit deinem Handy im Live-Ticker!

User-Meinung: 

Heimsieg
 56.6%
Remis
 22.64%
Auswärtssieg
 20.75%

 

altaltSo, 28.04. | 17:00 TuS Paldau -:- (-:-) Union Kirchberg/R. zum Ticker

Uli Gutmann: "Das ist auch ein brisantes Duell. Beide Mannschaften sind stark. Paldau hat zu Hause aber einen kleinen Vorteil und daher werden sich die Paldauer auch durchsetzen. Es fallen sicher viele Tore."

Expertentipp: 3:2

 

User-Meinung: 

Heimsieg
 48.15%
Remis
 27.78%
Auswärtssieg
 24.07%

 

 

altaltSo, 28.04. | 17:00 USV Unterlamm -:- RB SV Pircha 

Uli Gutmann: "Ich habe das letzte Spiel von Pircha gesehen. Das war schwer in Ordnung. Pircha hat ganz sicher eine der stärksten Teams in der Liga und noch dazu den besten Goalie. Ich glaube, das wird ein 2:0-Auswärtssieg."

Expertentipp: 0:2

Übertrage dieses Spiel mit deinem Handy im Live-Ticker!

User-Meinung: 

Auswärtssieg
 74%
Remis
 20%
Heimsieg
 6%

 

altaltSo, 28.04. | 17:00 USV Nestelbach -:- FC Gleisdorf 09 II 

Uli Gutmann: "Nestelbach hat zwar eine tolle Hinrunde gespielt, aber ob das so bleibt, wird sich zeigen. Ich glaube, dass Gleisdorf diese Partie gewinnt und das Tommy Seidl zwei Tore macht."

Expertentipp: 1:3

Übertrage dieses Spiel mit deinem Handy im Live-Ticker!

User-Meinung: 

Remis
 40.38%
Heimsieg
 32.69%
Auswärtssieg
 26.92%

 

von Martin Mandl

Bist auf auf einem der sieben Fußballplätze? Dann lass andere daran teilhaben und tickere das Match mit unserer Live-Ticker-App für Android und iPhone!

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.