Loipersdorf wird noch einmal auf dem Transfermarkt aktiv

Überraschend ruhig verhielt es sich bisher auf dem Transfermarkt des DUSV Loipersdorf. Die Abgänge von Patrick Schreiner (St. Martin an der Raab/BGL), Mario Hirt (Wallendorf/BGL) und Daniel Posch (Karriereende) wurden nur mit der Verpflichtung von Stefan Ortauf (St. Anna) wettgemacht. Spät aber doch holen die Loipersdorfer noch einen weiteren Spieler nach Hause. Der erst 16-jährige Jakob Gether beendet seine Leihe bei Fürstenfeld und soll nun in der Unterliga Süd behutsam aufgebaut werden.

Debüt im "neuen" Trikot

Am vergangenen Wochenende hatte Gether wie Ortauf bereits seinen ersten Einsatz im "neuen" Trikot. Gegen Oberliga-Team Fehring reichte es am Ende zu einem 1:1-Unentschieden. Dieses Resultat ist vor allem deshalb sehr respektabel, weil mit Marko Iveković und Manuel Lex zwei wichtige Stammspieler fehlten. Gether soll übrigens neben Einsätzen in der Kampfmannschaft auch in der U17 weiterhin Spielpraxis sammeln.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.