Paukenschlag bei Gleisdorf II! Trainer weg

altWer hätte sich das gedacht`?! Helmut Wurzinger gab am Montagabend seinen Rücktritt als Trainer der zweiten Kampfmannschaft von Gleisdorf bekann. Völlig überraschend nimmt der Übungsleiter den Hut, immerhin dürfte seine Misson, der Klassenerhalt in der Unterliga Süd, in der Tasche sein. Der Vorsprung auf das Tabellenende beträgt zehn Punkte. Es sei eine einvernehmliche Trennung gewesen. "Ich habe die Mannschaft schon am Montag nicht mehr betreut", erklärt er.

Die Gründe liegen in der künftigen Ausrichtung. "Es gibt da Meinungsverschiedenheiten, die ich nicht mittragen kann. Goran Mlinarevic und Robert Wenig leiten indes das Training. Nächste Woche soll ein neuer Trainer präsentiert werden. Roland Sulzbacher, sportlicher Leiter: "Ich will auf die Gründe gar nicht näher eingehen. Wichtig ist, dass wir in der Liga bleiben und das schaut doch sehr gut aus."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.