Pölfing-Brunn krempelt ordentlich den Kader um

Der GASV Pölfing-Brunn hatte keinen einfachen Start in der Unterliga West. Als Meister und Aufsteiger wird man ja oftmals von einer Euphoriewelle getragen, aber das gilt für die Pölfinger wohl nicht. Nur 16 Punkte konnte die Truppe von Damir Knezevic in 13 Partien erobern. Damit liegt man zwar auf dem achten Platz, allerdings hat man nur vier Punkte Vorsprung auf die gefährdete Zone. Wohl auch deshalb haben die Verantwortlichen einige Veränderungen im Kader vorgenommen.

Comeback nach eineinhalb Jahren

Gleich vier Spieler haben nämlich den Verein verlassen. Dafür stehen Trainer Knezevic drei neue Kicker zur Verfügung. Bei den "Zugängen" handelt es sich um Stefan Fritz (Frauental), Klemen Knez (Groß St. Florian) und um Comebacker Kevin Krieger. Krieger war zuletzt eineinhalb Jahre mit einer schweren Verletzung außer Gefecht. "Vor allem von Stefan Fritz erwarten wir uns natürlich sehr viel. Er hat in St. Anna und Frauental schon gezeigt, was er drauf hat.", sagt Sektionsleiter Jochen Kollmann.

Bei den Abgängen handelt es sich um Raphael Oswald (Rebenland), Ales Cresnik (St. Johann/S.) und Alen Buksek (Slowenien). Zudem hat Günther Renarth seine Karriere nun beendet. Aus diesem Grund sind die Verantwortlichen auch noch auf der Suche nach einem neuen Goalie.

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.