Ligaportal & Qatar Airways verlosen "Kategorie 1"-Tickets für FC Bayern gegen FC Augsburg!

In der Deutschen Bundesliga kommt es am Sonntag, den 8. März zum Duell zwischen dem FC Ausburg und dem Rekordmeister aus München. Der FC Bayern München ist gegen die Schmidt-Elf klarer Favorit und will die

...

» Mehr

1. Klasse Nord

SV Gols: Nach einem holprigen Start sehr gut in die Spur gefunden

Die Anhänger des SV Gols hatten bis zur 6. Runde der Herbstmeisterschaft in der 1. Klasse Nord wenig zu bejubeln, drei Niederlagen und drei Remis hatte die Kampfmannschaft aufzuweisen und man stand punktegleich mit

...

» Mehr

Diese Liga wird präsentiert von Intersport

Intersport
Lade Spielplan...

1. Klasse Nord

USV Halbturn: Nach fulminantem Start folgte die Ernüchterung

Für den USV Halbturn begann die Herbstsaison vielversprechend, am 4. Spieltag hatte man die Tabellenspitze in der 1. Klasse Nord erklommen, aber schon bald merkte man, dass die Bäume nicht in den Himmel wachsen,  ab dem

...

» Mehr

1. Klasse Nord

UFC Oggau: Radikaler Schnitt im Sommer - Entwicklung der jungen Spieler wird forciert

Nachdem der UFC Oggauim vergangenem Sommer einen radikalen Schnitt unternommen hatte, alle Legionäre durften wieder zurück in ihre Heimat reisen und mit Wolfgang Mayer wurde ein junger, dynamischer Trainer engagiert,

...

» Mehr

Meistgesehene Spiele - letzte 7 Tage

Spielberichte

In Jois weht ein neuer Wind

Nach einiger Zeit konnte man in Jois in der letzten Woche ein gut gehütetes Geheimis nicht mehr verbergen. Nachdem man sich nach der matten Hinrunde von Spielertrainer Stefan Feitsch getrennt hatte, führte man einige

...

» Mehr

Spielberichte

Podersdorf mit neuem Trainer in die Rückrunde

Auf eine solide Hinrunde kann der UFC Podersdorf zurückblicken. Nachdem man im Vorjahr eine tolle Saison spielte und am Ende den Aufstieg in die 1.Klasse Nord feiern konnte, musste man nun wieder in der 1.Klasse ran und

...

» Mehr

Spielberichte

ASV Neudorf mit starker Hinrunde

Eine sehr gute Hinrunde kann der ASV Neudorfaus der ersten Klasse Nord diesmal vorweisen. nachdem man in den Vorjahren meistens im soliden Mittelfeld der Tabelle zu finden war, machte man diesmal den großen Sprung, die

...

» Mehr

Spielberichte

Jois mit turbulenter Hinrunde

Nicht zufriedenstellend verlief die Hinrunde für den FC Hill Jois in der Saison 2019, die Feitsch Elf erreichte nach einem matten Finish nur 11 Punkte, was doch etwas hinter den Erwartungen lag. Nach einem tollen

...

» Mehr

Spielberichte

Breitenbrunn will sich nach oben orientieren

Nicht Fisch und nicht Fleisch, so lässt sich die Hinrunde des SC Breitenbrunn wohl am Besten beschreiben. Die Nordburgenländer konnten teilweise durchaus überzeugen in der 1.Klasse Nord, in anderen Spielen dagegen

...

» Mehr

Spielberichte

Rust als Aufsteiger mit beeindruckender Hinrunde

Mit einer beeindruckenden Hinrunde konnte der SC Freistadt Rust in der 1.Klasse Nord im Burgenland aufwarten. Die Ruster galten als Aufsteiger ein wenig als Überraschungsei, doch man merkte schnell, dass hier eine

...

» Mehr

Spielberichte

Illmitz ist in Lauerstellung

Mit einem guten Gefühl ist der FC Illmitz vor knapp einem Monat in die verdiente Winterpause gegangen. Nachdem man in der Hinrunde der ersten Klasse Nord zwar nicht 100% überzeugen konnte, doch immerhin starke

...

» Mehr