2. Alpenrose Fußballcamp in Tirol – Ein Erlebnis der Extraklasse!

Das Alpenrose Familux Resort, ein erstklassiges Familienresort in Lermoos in Tirol, ist nicht nur ein Ort für Erholung und Entspannung, sondern auch ein Paradies für Sportbegeisterte. Das

...

» Mehr

6 Tickets für das ÖFB-Cup-Finale am 1. Mai zu gewinnen!

Unter allen Usern, die in den kommenden zehn Tagen (19. April bis 28. April) zumindest drei Spiele (Männer, Frauen, Nachwuchs, Reserve) im Ligaportal Live-Ticker übertragen, werden 3 x 2 ÖFB-Cup-Tickets für das Finale in

...

» Mehr

Spielberichte

UFC Siget
SC Schachendorf

Elf Partien ohne Sieg: SC Schachendorf setzt Negativtrend fort

UFC Siget errang am Samstag einen 2:1-Sieg über SC Schachendorf. Vollends überzeugen konnte UFC Siget in der Wart dabei jedoch nicht. Das Hinspiel hatte der Tabellenführer für sich entschieden und einen 2:0-Sieg...

» Mehr

Lade Spielplan...

Spielberichte

SV Kroisegg
UFC Oberschützen

Stiglic belohnt Kroisegg – und schockt UFC Oberschützen

Durch ein 2:1 holte sich SV Kroisegg in der Partie gegen UFC Fassadenbau Weinzettl Oberschützen drei Punkte. Luft nach oben hatte Kroisegg dabei jedoch schon noch. Das Hinspiel war mit einem 1:0-Sieg des Gastgebers bei UFC...

» Mehr

Spielberichte

SV Ollersdorf
SC Mariasdorf

Ollersdorf macht den Cup greifbar

Im Spiel von Ollersdorf gegen Mariasdorf gab es Tore am laufenden Band. Am Ende stand es 3:2 zugunsten von SV Ollersdorf. Die Ausgangslage sprach für Ollersdorf, was sich mit einem knappen Sieg auch bestätigte. Im Hinspiel...

» Mehr

Meistgesehene Spiele - letzte 7 Tage
Neueste Videos
Video"

Video

Lade...

Video"

Video

Lade...

Video"

Video

Lade...

1x1

Spielberichte

SV Hochart
SV Ollersdorf

Bieder rettet Ollersdorf einen Zähler

1:1 hieß es nach dem Spiel vom SV Hochart gegen den SV Ollersdorf. Bereits im Vorfeld hatte einiges für ein Aufeinandertreffen zweier ebenbürtiger Teams gesprochen. Das Endergebnis bestätigte schließlich diese...

» Mehr

Spielberichte

SV Ollersdorf
SV Wolfau

Ollersdorf bleibt mit Sieg oben dabei

Der SV Ollersdorf kam gegen den SV Wolfau zu einem klaren 4:1-Erfolg. Auf dem Papier ging Ollersdorf als Favorit ins Spiel gegen Wolfau – der Verlauf der 90 Minuten zeigte, weshalb dem so war. Im Hinspiel hatten sich...

» Mehr

Spielberichte

SV Ollersdorf
SV Kroisegg

Kroisegg verliert Spitzenspiel gegen Ollersdorf

Mit einem knappen 1:0 endete das Match zwischen SV Ollersdorf und SV Kroisegg an diesem sechsten Spieltag. Beobachter hatten beiden Mannschaften im Vorfeld gleich gute Siegchancen eingeräumt – doch nur eine wusste sich...

» Mehr

Spielberichte

SC Schachendorf
SV Ollersdorf

Last-Minute-Held Bieder schlägt zu!

Ein Tor machte den Unterschied in der Begegnung vom SC Auer Liegenschaftsverwaltung Schachendorf und dem SV Ollersdorf, die mit 0:1 endete. Vor dem Anpfiff war ein ausgeglichenes Spiel erwartet worden. Letztendlich...

» Mehr

Spielberichte

SC Mariasdorf
SC Schachendorf

Mariasdorf siegt souverän und klettert in der Tabelle

Am Wochenende war es im südlichsten Teil des Burgenlandes wieder soweit. Der SC Mariasdorf erreichte einen deutlichen 3:0-Erfolg gegen den SC Auer Liegenschaftsverwaltung Schachendorf und kletterte damit in der...

» Mehr

Spielberichte

UFC Siget
SV Kroisegg

Kurecki spielt Kroisegg im Alleingang schwindelig

Tore Tore Tore - das bekamen die Zuseher der 2.Klasse Im Süden des Burgenlandes beim Spiel Siget gegen Kroisegg gebote. Der UFC Siget fertigte SV Kroisegg am Samstag nach allen Regeln der Kunst mit 5:0 ab, in...

» Mehr

Spielberichte

SV Ollersdorf
SV Hochart

Hochart mit zweitem Sieg nach der Winterpause

In der Vorwoche noch zumindest einen Punkt ergattert, musste der SV Ollersdorf dieses Mal die Segel streichen. Gegen den SC Hochart musste man sich nach 90 Minuten geschlagen geben, die Partie war lange Zeit offen und...

» Mehr

Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter