1. Klasse Nord

Veränderungen in Kronberg

Nach anfänglichen Problemen nach dem Aufstieg in die 1. Klasse Nord erfing sich der USC Kronberg, sammelte Punkt um Punkt und liegt nun nach dem Herbst an der zwölften Stelle. Dennoch gab es in der Winterpause einige Veränderungen im Kader.

Vor allem im Defensivbereich wurden Umstellungen angedacht. MIt Patrick Diem kommt ein Spieler von Ligakonkurrent Bad Pirawarth. Er soll ebenso wie Ibrahim Koc die Verteidigung stabilisieren. Koc war zuletzt bei Hirschstetten tätig. Der dritte Neuzugang ist Roman Zwatzl, der für Devils United das Tor hütete. Er ist für die Reserve angedacht.

Verteidiger verabschiedet sich

Mit Manuel Peschek hat man nur einen Abgang zu verzeichnen. Der Verteidiger absolvierte zehn Spiele im Herbst, war dabei fast immer über die volle Distanz im Einsatz. Er wechselt nach Wien zu Elite.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.