Spielberichte

Ladendorf schießt Bockfließ mit 7:0 ab

Ein richtiges Debakel setzte es am Samstag Nachmittag für den FK Bockfließ. Die Grasser-Elf hielt gegen den Titelkandidaten SC Ladendorf in der ersten Halbzeit gut mit. Doch nach der Pause war kaum noch Gegenwehr vorhanden. Sieben Mal musste Torhüter Scheibrein den Ball aus dem eigenen Kasten holen.

Ladendorf ging als klarer Favorit ins Spiel. Schließlich hatte Bockfließ die letzten drei Spiele verloren. Die Hausherren zeigten in Halbzeit eins zwar keine Sonderleistung, gingen aber nach 25 Minuten mit 1:0 in Führung. Miroslav Pastucha traf für die Heimischen. Auch in Halbzeit zwei sah es eine viertel Stunde lang nicht nach einem Torfestival aus. Danach brach die Bockfließer Mannschaft aber komplett auseinander. Zunächst erhöhte Pastucha auf 2:0, was den Widerstand der Gäste komplett beendete.

Es geht Schlag auf Schlag

Drazen Vidovic zirkelte danach einen Freistoß in die Maschen, ehe Peter Hruska auf 4:0 erhöhte. Daniel Schwinghammer machte kurz darauf den vierten Treffer binnen zehn Minuten. Für Bockfließ sollte es aber noch schlimmer kommen. Denn Michael Haberreiter sah wegen Torraubs die rote Karte. Den fälligen Elfmeter verwandelte Hruska zum 6:0. Den Schlusspunkt setzte Miroslav Pastucha, der seinen 20. Saisontreffer erzielte und damit weiterhin die Torschützenliste anführt.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.