Spielberichte

Neusiedl/Z siegt im Spitzenspiel gegen Deutsch Wagram

SC Neusiedl/Zaya
Deutsch-Wagram

1. Klasse Nord: Rund 800 Zuschauer sorgten in Neusiedl/Zaya für die passende Kulisse bei diesem Topspiel. Ein Tor machte den Unterschied in der Begegnung von Neusiedl/Z und Deutsch-Wagram, die mit 2:1 endete. Vor dem Anpfiff war ein ausgeglichenes Spiel erwartet worden. Letztendlich bestätigte sich diese Einschätzung, da lediglich ein Treffer über Sieg und Niederlage entschied. Ein Punkt für beide Seiten – das war die Bilanz beim 1:1 im Hinspiel gewesen.

In der Anfangsphase hatten beide Teams ihre Möglichkeiten. Das 1:0 des ATSV Sparta Deutsch-Wagram bejubelte Flamur Shala (20.) nach einem Abwehrfehler der Heimischen. Zur Pause hatten die Gäste eine hauchdünne Führung inne. Nach 55 Minuten vergab Neusiedl/Z. die nächste große Chance. Doch mit einem schnellen Doppelpack (70./72.) zum 2:1 schockte Lazar Miletic Deutsch-Wagram und drehte das Spiel. Mit dem Schlusspfiff durch den Referee gewann der SC Neusiedl/Zaya gegen den ATSV Sparta Deutsch-Wagram.

Big Points zum Titel?

Nur einmal gab sich Neusiedl/Z bisher geschlagen. Die Gastgeber scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende fünf Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche.

Die gute Bilanz von Deutsch-Wagram hat einen Dämpfer bekommen. Insgesamt sammelte der ATSV Sparta Deutsch-Wagram bisher 19 Siege, drei Remis und fünf Niederlagen.

Nach dem SC Neusiedl/Zaya stellt Deutsch-Wagram mit 77 Toren die beste Offensive der Liga.

Nächster Prüfstein für Neusiedl/Z ist der SC Poysdorf auf gegnerischer Anlage (Sonntag, 17:30). Der ATSV Sparta Deutsch-Wagram misst sich zur selben Zeit mit dem SV GG Haringsee.

1. Klasse Nord: SC Neusiedl/Zaya – ATSV Sparta Deutsch-Wagram, 2:1 (0:1)

  • 72
    Lazar Miletic 2:1
  • 70
    Lazar Miletic 1:1
  • 20
    Flamur Shala 0:1

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.