1. Klasse Nord 2018/19: Spieler der Runde 25 ist...

Da bereits am 6. Juni die Wahl zum Spieler der Saison gestartet ist, wird die Abstimmung zum Spieler der Runde für diesen Spieltag ausgesetzt. Der Spieler der Runde der 1. Klasse Nord wird von der Redaktion, mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten, aus dem Team der Runde bestimmt. Der Spieler der Runde 25 traf für seine Mannschaft dreimal.

Spieler der Runde 25 ist...

Juraj Chodur (SC Obersiebenbrunn)

Obersiebenbrunn benötigte im Kampf um den Verbleib in der Liga jeden Punkt, in der 25., Runde lieferte man sich gegen Kreuttal einen offenen Schlagabtausch. Nach einem Hin und Her lagen die Gäste zur Pause 2:3 zurück, im zweiten Durchgang glich man aber noch zweimal aus und am Ende holte Obersiebenbrunn ein 4:4. Juraj Chodur konnte seine persönliche Torflaute in dieser Partie stoppen und der Offensivmann zeigte gegen Kreuttal auf. Er brachte seine Mannschaft rasch in Front, verkürzte vor der Pause mit seinem zweiten Tor den Rückstand und verwandelte in der zweiten Hälfte einen umstrittenen Elfmeter zum 4:4 Endstand.

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten