1. Klasse Nord 2018/19: Spieler der Runde 26 ist...

Da bereits am 6. Juni die Wahl zum Spieler der Saison gestartet ist, wird die Abstimmung zum Spieler der Runde für diesen Spieltag ausgesetzt. Der Spieler der Runde der 1. Klasse Nord wird von der Redaktion, mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten, aus dem Team der Runde bestimmt. Der Spieler der Runde 26 schaffte mit seiner Mannschaft en Klassenerhalt.

Spieler der Runde 26 ist...

Martin Hindak (SC Marchegg)

Für Marchegg sah es nach einer 3:0 Führung zur Pause gegen Zistersdorf gut im Rennen um den Verbleib in der Liga aus, der Gegner kam aber noch einmal heran. Die Gäste brachten den Sieg schließlich über die Zeit und landeten dadurch über dem Strich. Martin Hindak bot eine sehr gute Leistung, traf zur Führung und erzielte mit einem Zaubertor das 3:0.

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten