Vorschau

1. Klasse Nord 15/16: Vorschau Runde 9

Angern setzte sich nach dem 2:0 Erfolg in Kronberg mit 18 Punkten an die Spitze der 1. Klasse Nord, Poysdorf ist mit zwei Matches mehr punktegleich Zweiter, Kreuttal und Ladendorf folgen mit einem Zähler Rückstand. Am Ende Tabelle befindet sich weiter Spannberg mit fünf Punkten Rückstand auf den Vorletzten. Die 9. Runde der 1. Klasse Nord startet am Samstag mit gleich sechs Begegnungen, die Runde wird am Sonntag mit Zistersdorf - Großkrut abgeschlossen. Spielfrei ist Poysdorf. (Jetzt Trainingslager buchen) 

 

Sa, 10.10.2015, 15:30 Uhr

SV Bad Pirawarth - ATSV Sparta Deutsch-Wagram

Live-Ticker

SV Bad Pirawarth ATSV Sparta Deutsch-Wagram

Bad Pirawarth feierte mit dem 4:1 Erfolg in Großkrut den zweiten Sieg in Folge, beide Male erhielt man nur einen Treffer. In der Tabelle bedeutet dieser kurze Lauf der 6. Platz, fünf Punkte beträgt der Rückstand auf die Tabellenspitze. Vor eigenem Publikum erreichte man in vier Spielen vier Punkte. Deutsch Wagram konnte mit dem 1:0 gegen Ulrichskirchen die Niederlagenserie durchbrechen und mit elf Punkten einen Mittelfeldplatz absichern. Der Aufsteiger hat mit acht Treffern die drittwenigsten der Liga erzielt, auswärts holte man in vier Spielen gerade zwei Remis.

Sa, 10.10.2015, 15:30 Uhr

FC Marchfelder Bank Angern - SC Simsek Bau Großengersdorf

Live-Ticker

FC Marchfelder Bank Angern SC Simsek Bau Großengersdorf

Angern setzte sich mit dem 2:0 Erfolg in Kornberg wieder an die Spitze der Liga. Vier Spiele konnte man in Folge ohne Gegentor bestreiten und dabei alle Begegnungen gewinnen. Mit sechs Gegentreffern kassierte man gemeinsam mit Eckartsau die wenigsten der Liga. Großengersdorf teilte sich nach dem 0:0 gegen Hausbrunn zum zweiten Mal in Folge die Punkte. Mit acht Zählern ist man 11., der Abstand zum Mittelfeld der Liga ist etwas angewachsen. Letzte Saison setzte sich Angern mit 2:1 gegen Großengersdorf durch.

Sa, 10.10.2015, 15:30 Uhr

SC Ladendorf - USC Kronberg

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Ladendorf USC Kronberg

Ladendorf blieb nach dem 0:0 in Hauskirchen zum sechsten Mal in Folge unbesiegt und ist derzeit mit nur einem Punkt Rückstand auf Angern, aber mit einem Spiel mehr, Vierter der Tabelle. Mit 12 Punkten aus vier Spielen führt man die Heimtabelle ohne Punkteverlust an. Kronberg verlor 0:2 gegen Angern, damit ging auch die Siegesserie zu Ende. In der Tabelle ist man weiter Vorletzter, die Formkurve zeigt trotzdem nach oben. Letzte Saison setze sich im direkten Duell beide Male Kronberg mit einem 2:0 gegen Ladendorf durch.

Sa, 10.10.2015, 15:30 Uhr

SV Hausbrunn - SCG Eckartsau

Live-Ticker

SV Hausbrunn SCG Eckartsau

Hausbrunn ist nach dem 0:0 in Großengersdorf seit vier Spielen ohne Torerfolg, konnte dabei aber immerhin drei Punkte einheimsen. Zu Hause blieb der 13. der Tabelle bisher ohne vollen Erfolg, in vier Spielen reichte es erst zu zwei Remis. Eckartsau ist nach dem glatten 6:0 gegen Spannberg wieder auf die Siegerstraße zurückgekehrt und liegt an der fünften Stelle. Sechs Gegentore in acht Spielen zeugen von einer guten Defensivarbeit des Teams. In der vorangegangenen Saison gewann Eckartsau beide direkte Duelle, in Hausbrunn setzte man sich 3:0 durch.

Sa, 10.10.2015, 16:30 Uhr

SK Spannberg - SC Kreuttal

Live-Ticker

SK Spannberg SC Kreuttal

Spannberg ist weiter mit nur einem Punkt Letzter, in Eckartsau setzte es letzte Woche ein 0:6. Fünf Spiele wurden in der laufenden Saison strafbeglaubigt. Mit 27 Gegentreffern kassierte man die meisten Tore der Liga, zu Hause hat man aber zumindest schon ein Remis zu Buche stehen. Kreuttal ist nach dem sicheren 4:2 Erfolg über Poysdorf Dritter der Tabelle. Mit 23 Toren hat man die meisten der Liga erzielt, Thomas Neid führt weiter die Torschützenliste an. Letzte Saison gewann Spannberg beide direkten Duelle, zu Hause schlug man Kreuttal 3:1.

Sa, 10.10.2015, 17:00 Uhr

SG Ulrichskirchen - USV 1950 Hauskirchen

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SG Ulrichskirchen USV 1950 Hauskirchen

Ulrichskirchen zeigte bisher zwei Gesichter in der laufenden Meisterschaft: Auswärts ist man nach dem 0:1 in Deutsch Wagram in vier Spielen erst einmal als Sieger vom Platz gegangen, daheim konnte man in vier Begegnungen dreimal gewinnen. In der Tabelle liegt man punktegleich mit Hauskirchen an der 6. Stelle. Hauskirchen trennte sich nach dem 0:0 gegen Ladendorf zum zweiten Mal in Serie torlos und liegt damit auch auf einem Mittelfeldplatz. Beide Teams zeigten in der bisherigen Saison ähnliche Leistungen, ein knappes Match ist deshalb durchaus zu erwarten.

So, 11.10.2015, 15:30 Uhr

SV Zistersdorf - SV AUST-BAU Großkrut

Live-Ticker

SV Zistersdorf SV AUST-BAU Großkrut

Zistersdorf war letzte Woche spielfrei und konnte sich gezielt auf das einzige Match am Sonntag vorbereiten. Daheim konnte man bisher die meisten Punkte einfahren, sechs von sieben Zählern wurden vor eigenem Publikum geholt. In der Tabelle liegt der Aufsteiger derzeit an der 12. Stelle, auf Großkrut fehlen bereits fünf Punkte. Großkrut kassierte mit dem 1:4 gegen Bad Pirawarth die zweite Niederlage in Serie. In der Tabelle fiel man damit an die neunte Stelle zurück. Auswärts holte das Team in vier Spielen ebenso viele Punkte.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.