Vorschau

1. Klasse Nord 15/16: Vorschau Runde 12

Angern verlor innerhalb von wenigen Tagen zweimal und musste damit die Tabellenführung in der 1. Klasse Nord abgegeben. Drei Runden vor Schluss setzte sich Poysdorf an die Spitzte der Tabelle, einen Punkt dahinter folgt Kreuttal. Am Ende der Liga ist Zistersdorf mit acht Zählern weiter Vorletzter, Spannberg mit vier Punkten Letzter. Die 12. Runde der 1. Klasse Nord wird komplett am Samstag ausgetragen, darunter das Spitzenspiel der Woche Poysdorf - Angern. Spielfrei ist Deutsch Wagram. (Jetzt Trainingslager buchen)   

Sa, 31.10.2015, 14:00 Uhr

USC Kronberg - SV Zistersdorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USC Kronberg SV Zistersdorf

Kronberg steckt nach dem 1:2 in Bad Pirawarth weiter im Abstiegsstrudel fest, mit neun Punkten nimmt man weiter den 13. Platz der Tabelle ein. Vor eigenem Publikum holte man in fünf Spielen sechs Punkte, ein dritter Heimsieg würde der Mannschaft etwas Luft verschaffen. Zistersdorf kam auch mit neuem Trainer noch nicht auf die Siegerstraße zurück. Mit einem Punkt Rückstand auf Kronberg ist man weiter Vorletzter, auswärts konnte man in fünf Spielen zwei Remis holen. 2013/14 duellierten sich die beiden Teams das letzte Mal in der 2. klasse, Kronberg setzte sich daheim 2:1 durch.

Sa, 31.10.2015, 14:00 Uhr

SCG Eckartsau - SG Ulrichskirchen

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SCG Eckartsau SG Ulrichskirchen

Eckartsau trennte sich letzte Woche von Ladendorf mit einem 0:0 und konnte damit die zwei Spiele andauernde Niederlagenserie beenden. In der Tabelle ging es runter an die 8. Stelle, ein Sieg wäre für die letzten Runden vor der Winterpause wichtig. Daheim holte das Team in fünf Spielen 10 Punkte. Ulrichskirchen verlor die letzten beiden Spielen, das letzte deutlich 1:4 gegen Großengersdorf. Der Tabellenneunte holt auswärts bisher drei Punkte, letzte Saison ging man in Eckartsau 1:5 unter.

Sa, 31.10.2015, 14:00 Uhr

SC Kreuttal - SC Ladendorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Kreuttal SC Ladendorf

Kreuttal ist nach zwei Siegen in Folge im Hoch, der 4:2 Erfolg in Angern sollte, nachdem man einen 0:2 Pausenrückstand drehte, zusätzlich Selbstvertrauen geben. Als Zweiter ist man noch voll i Ren-nen um die Herbstkrone, zu Hause sammelte man in fünf Spielen 10 Punkte. Ladendorf spielte letztes Wochenende innerhalb von wenigen Tagen zweimal Remis, nach dem 2:2 in Großengersdorf liegt der Vierte der Liga zwei Punkte hinter der Spitze. Letzte Saison trennten sich die beiden Teams in Kreuttal mit einem 1:1.

Sa, 31.10.2015, 14:00 Uhr

SC Simsek Bau Großengersdorf - SV Bad Pirawarth

Live-Ticker

SC Simsek Bau Großengersdorf SV Bad Pirawarth

Großengersdorf holte am Wochenende vier Punkte in zwei Spielen und dabei beim 2:2 gegen Ladendorf einen 2-Torerückstand in der Schlussphase auf. Die Formkurve zeigt nach oben, vor eigenem Publikum reichte es in fünf Spielen aber nur zu ebenso vielen Punkten. Bad Pirawarth blieb mit dem knappen Erfolg über Kronberg auf Tuchfühlung mit dem oberen Tabellendrittel. Auswärts nahm man schon neun Punkte in fünf Spielen mit nach Hause. Letzte Saison setzte sich Großengersdorf zu Hause knapp mit 1:0 gegen Bad Pirawarth durch.

Sa, 31.10.2015, 14:00 Uhr

SC Poysdorf - FC Marchfelder Bank Angern

Live-Ticker

SC Poysdorf FC Marchfelder Bank Angern

Poysdorf setzte sich letzte Woche knapp mit 1:0 in Hausbrunn durch und feierte damit den zweiten zu Null Sieg in Folge. Mit 24 Punkten übernahm man drei Runden vor der Winterpause die Tabellenführung, daheim ist man noch ungeschlagen und holte in fünf Spielen 13 Punkte. Angern erlebte ein Wochenende zum Vergessen und verlor beide Heimspiele innerhalb von wenigen Tagen. Als Tabellendritter fehlen aber nur zwei Punkte auf Poysdorf, zudem hat man alle Auswärtsspiele der Saison für sich entscheiden können. Letzte Saison gewann Poysdorf daheim gegen Angern klar 4:0.

Sa, 31.10.2015, 16:00 Uhr

SK Spannberg - SV Hausbrunn

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SK Spannberg SV Hausbrunn

Spannberg war letztes Wochenende spielfrei, bei den letzten drei Spielen verlor man zweimal deutlich in der Fremde, konnte aber auch einen 4:0 Heimsieg gegen Kreuttal feiern. Alle vier bisher gesammelten Punkte holte der Tabellenletzte zu Hause, mit einem weiteren Heimsieg könnte man nach oben aufschließen. Hausbrunn verlor zum zweiten Mal in Folge, ohne ein Tor zu erzielen. Der 12. der Tabelle holte in sechs Auswärtsspielen fünf Punkte, letzte Saison verlor man in Spannberg 0:2.

Sa, 31.10.2015, 17:00 Uhr

USV 1950 Hauskirchen - SV AUST-BAU Großkrut

Live-Ticker

USV 1950 Hauskirchen SV AUST-BAU Großkrut

Hauskirchen verzeichnete ein perfektes Wochenende und holte zwei Siege, damit gewann man in kürzester Zeit dreimal in Serie. In der Tabelle hatte dies auch gravierende Auswirkungen, als Fünfter liegt man nur mehr drei Punkte hinter der Tabellenspitze. Großkrut feierte mit dem 2:1 gegen Deutsch Wagram den zweiten Sieg in Folge und liegt in der Tabelle nur drei Punkte hinter Hauskirchen. Auswärts erreicht man in fünf Spielen sieben Punkte, letzte Saison gewann man in Hauskirchen 2:1.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.