Spieler der Runde

1. Klasse Nordwest/Mitte 16/17: Spieler der Runde 3 ist...

In der 3. Runde der 1. Klasse Nordwest/Mitte kam es zu knappen Entscheidungen, auch an diesem Spieltag waren aber ebenso Kantersiege dabei. Bei der Wahl zum Spieler der Runde gewann ein Akteur, nachdem es lange Zeit ein Kopf-an-Kopf-Rennen gab, am Ende um wenige Stimmen. Mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten präsentierten wir bereits das Team der Runde. Aus dem Kreis der Top 11 galt es, den Spieler der Runde herauszufiltern. Bei der Wahl zum Spieler der Runde 3 setzte sich ein Torschütze durch. Jetzt Trainingslager buchen!

 

Spieler der Runde 3 ist...

Tobias Pfaller (USV Großriedenthal)

Großriedenthal konnte den positiven Trend fortsetzen und gewann auch dieses Wochenende, daheim wurde Kirchberg 4:2 geschlagen. Tobias Pfaller zeigte eine sehr gute Performance, in der zweiten Hälfte machte er mit dem Treffer zum 4:0 für seine Mannschaft alles klar.

Platz 2: Florian Reitter (SV Furth)

Platz 3: Fadim Bedzeti (SV Großweikersdorf)

Platz 4: Gregor Brunnthaler (SV Furth)

Platz 5: Jakub Kriz (USV Weitersfeld)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.