Vorschau

1. Klasse Nordwest-Mitte: Spielvorschau Runde 4

 

1-klasse-nordwest-mitteAufgrund der Tatsache, dass Tabellenführer St.Bernhard spielfrei ist, könnte es an diesem Spieltag eine Änderung an der Spitze der 1.Klasse Nordwest-Mitte geben. Denn sowohl Droß, als auch etliche andere Teams, wie Großweikersdorf, Weitersfeld oder auch Ruppersthal haben die Möglichkeit mit zum Teil hohen Siegen vorübergehend an die Spitze zu klettern. Im hinteren Drittel wird es für Retz II, Straning, Gföhl und Stein allerhöchste Zeit mal voll anzuschreiben. Aber auch der SV Furth wird alles daran setzen seinen Negativlauf zu beenden. Allerdings wartet mit dem SV Rust eine denkbar schwere Aufgabe auf die Wassermann Elf. 

Fr, 30.08.2013, 19:30 Uhr

SV Viktoria Rust - USV Furth

Live-Ticker

SV Viktoria Rust USV Furth

Nachdem der SV Rust am vergangenen Spieltag mit dem Sieg in Straning den ersten Saisonsieg feierte, will man auch gegen den SV Furth vor heimischen Publikum voll punkten. Die Wassermann-Elf hatte zuletzt immer wieder Probleme in der Defensive, weshalb in den letzten Runden auch kein Erfolgserlebnis gefeiert werden konnte. Das soll sich so schnell wie möglich ändern.

Fr, 30.08.2013, 20:00 Uhr

SG Großweikersdorf/Wiesendorf - SG Röschitz / Sitzendorf

Live-Ticker

SG Großweikersdorf/Wiesendorf SG Röschitz / Sitzendorf

Der SV Blau-Weiß Großweikersdorf trifft im Spitzenspiel der Runde auf den KSV Röschitz. Es darf insofern ein spannendes und torreiches Spiel erwartet werden, als das beide Teams die Mannschaften mit den meisten erzielten Treffern sind. Alleine Röschitz erzielte am vergangenen Spieltag fünf und kommt mit viel Selbstvertrauen nach Großweikersdorf.

Fr, 30.08.2013, 20:00 Uhr

USV Langenlois - USC Ruppersthal

Live-Ticker

USV Langenlois USC Ruppersthal

Der USV Langenlois musste letzte Runde im Derby gegen Droß die erste Saisonniederlage einstecken und will sich bereits freitagabends beim Heimspiel gegen den USC Rupperstahl dafür rehabilitieren. Die Gäste starteten nach dem Ligawechsel durchaus vielversprechend und liegen nach vier Runden mit sieben Punkten auf Rang Fünf in der Tabelle.

Sa, 31.08.2013, 13:45 Uhr

Retz II - SV Straning

Live-Ticker

Retz II SV Straning

Bevor der SC Retz in der Regionalliga Ost auf die Amateure des SV Mattersburg treffen, empfängt deren Zweite den SV Straning. Was bei den Retzern möglich ist, wenn ein gelernter Stürmer im Kader steht, sah man vergangene Runde, als erst in letzter Minute in Unterzahl der Ausgleich hingenommen werden musste.

Sa, 31.08.2013, 16:30 Uhr

1. FC Union Stein - SC Admira Gföhl

Live-Ticker

1. FC Union Stein SC Admira Gföhl

Für Stein wird auch das Heimspiel gegen den SC Gföhl ein schwieriges Unterfangen, den ersten Sieg zu holen, darstellen. Schließlich ist bei den Gföhlern eine stark aufsteigende Tendenz zu sehen, was vor allem an der Genesung etlicher Stammkräften liegt, wie uns Trainer Kiss bereits wissen ließ.

So, 01.09.2013, 11:00 Uhr

USV Großriedenthal - USV Weitersfeld

Live-Ticker

USV Großriedenthal USV Weitersfeld

Zur Martinèe ladet der USV Großridenthal, wenn der USV Weitersfeld als Gast ins Reinhard Krammer Stadion kommt. Beide Teams blieben am letzten Spieltag ungeschlagen. Während Großriedenthal mit dem Sieg in Furth den ersten Sieg in der 1.Klasse Nordwest-Mitte feiern konnte, erreichte Weitersfeld auch ohne die beiden Leistungsträger Zifcak und Vessely einen Punkt gegen starke Großweikersdorfer.

So, 01.09.2013, 16:30 Uhr

SC Sitzenberg-Reidling - SV Droß

Live-Ticker

SC Sitzenberg-Reidling SV Droß

Die zuletzt spielfreien Sitzenberger treffen zum Abschluss der Runde auf den Tabellenzweiten SV Droß. Die Elf von Jürgen Gedl könnte mit einem Sieg in Sitzenberg die spielfreien St.Bernharder überholen und somit die Tabellenführung übernehmen. Sitzenberg wird aber alles daran setzen ihrerseits mit einem Sieg in der Tabellen näher an Droß heranzukommen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.