Vorschau

1. Klasse Nordwest-Mitte: Vorschau Runde 7

Während 1-klasse-nordwest-mittesich die Jungs aus Ruppersthal eine Woche Pause gönnen dürfen, geht es für die anderen Teams der 1. Klasse Nordwest/Mitte um wichtige Punkte. Denn sowohl an der Tabellenspitze wie auch im Keller geht es ganz eng zu. Vor allem Stein und Straning wollen nach dem verpatzten Start endlich auf die Siegerstraße einbiegen.

 

Fr, 20.09.2013, 19:30 Uhr

SG Röschitz / Sitzendorf - Retz II

Live-Ticker

SG Röschitz / Sitzendorf Retz II

Beide Mannschaften zeigten zuletzt eine tolle Form, fuhren einen Sieg nach dem anderen ein. Die direkten Duelle in der Vorsaison endeten mit zwei Siegen der Röschitzer. Auch diesmal gehen sie aufgrund des Heimvorteils als leichter Favorit ins Spiel.

Sa, 21.09.2013, 16:00 Uhr

SC Admira Gföhl - SV Viktoria Rust

Live-Ticker

SC Admira Gföhl SV Viktoria Rust

Beide Mannschaften sind unter den Erwartungen gestartet. Vor allem Rust wollte eigentlich ein Wort an der Tabellenspitze mitreden. Nach sechs Niederlagen in den ersten sieben Spielen ist dieser Zug aber bereits abgefahren. Nun heißt es erstmal, vom Tabellenende wegzukommen.

Sa, 21.09.2013, 16:00 Uhr

1. FC Union Stein - SG Großweikersdorf/Wiesendorf

Live-Ticker

1. FC Union Stein SG Großweikersdorf/Wiesendorf

Beide Mannschaften können nicht in Bestbesetzung antreten. Denn bei Stein muss Thomas Gutmann wegen einer Sperre passen, Jürgen Herzog fehlt weiterhin bei den Großweikersdorfern. Stein wartet noch auf den ersten Saisonsieg, hat derzeit vor allem in der Offensive Probleme. Mit fünf Toren ist man auch in dieser Wertung das Schlusslicht.

Sa, 21.09.2013, 16:00 Uhr

USV Furth - SC Sitzenberg-Reidling

Live-Ticker

USV Furth SC Sitzenberg-Reidling

Während Sitzenberg derzeit gut in Fahrt ist und das Publikum mit tollem Offensivfußball begeistert, ist Furth noch nicht in Fahrt gekommen. Auch in der siebenten Runde geht der SVF als Außenseiter ins Spiel. Mit Matthias Dorn und Jürgen Klein fehlen den Furhtern gleich zwei wichtige Spieler wegen Sperren.

Sa, 21.09.2013, 19:30 Uhr

USV St. Bernhard/F. - USV Großriedenthal

Live-Ticker

USV St. Bernhard/F. USV Großriedenthal

Regelmäßig haben diese beiden Vereine in der Vergangenheit Freundschaftsspiele ausgetragen. Wenn es aber um Punkte geht, ist die Freundschaft zu Ende. St. Bernhard geht aufgrund der Tabellensituation und der aktuellen Form als Favorit ins Spiel. Auch der Heimvorteil trägt zur Favoritenrolle bei.

Sa, 21.09.2013, 19:30 Uhr

USV Weitersfeld - USV Langenlois

Live-Ticker

USV Weitersfeld USV Langenlois

Langenlois reist mit guten Erinnerungen an die Vorsaison nach Weitersfeld. Da setzte sich der USVL nämlich in beiden Duellen durch, ohne dabei ein Gegentor zu bekommen. Die Formkurve lässt auch diesmal ähnliches vermuten. Zudem fehlt bei Weitersfeld der gesperrte Werner Hindler.

So, 22.09.2013, 16:00 Uhr

SV Straning - SV Droß

Live-Ticker

SV Straning SV Droß

Beide Vereine haben sich in den letzten Spielen nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Die Heimischen brauchen aber die Punkte dringender. Sie haben bislang noch keinen einzigen Saisonsieg eingefahren. In der Vorsaison setzte sich in den direkten Duellen jeweils die Heimelf mit 3:1 durch.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.