1. Klasse Nordwest

Verjüngungskur in Bisamberg

Die bisamberg fcBisamberger Mannschaft landete nach dem Herbst im Mittelfeld und ist daher unter den Erwartungen geblieben. Das liegt aber vor allem daran, dass der Kader immer wieder wegen Verletzungen neu zusammengewürfelt werden musste. Im Winter sind einige Änderungen geplant, Abgänge wurden bereits fixiert, weitere werden noch folgen.

Mit Erhan Kahraman und Vatan Aslan werden zwei der ältesten Spieler das Team verlassen. Kahraman zieht es wieder zu seinem Ex-Verein nach Korneuburg. Dort will er es in der Gebietsliga noch einmal wissen. "Aslan wird sich wohl auch einen neuen Verein suchen", so Trainer Martin Ehrlich. Der Routinier war in der Herbstsaison nicht zu vielen Einsatzminuten gekommen. Spielerisch hätte es der erfahrene Kicker noch drauf, doch konditionell reichte es wohl nicht mehr.

Unzufriedene Spieler gehen weg

Neben Kahraman und Aslan wird es wohl noch weitere Abgänge geben. "Ich denke, dass noch ein oder zwei Spieler den Verein verlassen werden. Wir sind aber an Neuzugängen dran. Nächste Woche kann ich mehr sagen."Bereits am 14. Jänner startet Martin Ehrlich in die Vorbereitung. Passend dazu wurde Bisamberg mit einer Schneeschicht bedeckt.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.