1. Klasse Nordwest

Endlich fix: Karic-Familie in Obritz angekommen

Was obritz ufcdie Spatzen schon von den Dächern gepfiffen haben, ist nun auch offiziell. Ismar und Azir Karic werden im Frühjahr für Obritz auflaufen. Beide waren zuletzt in Guntersdorf in der Gebietsliga Nordwest/Waldviertel tätig. Karic sen. wird in Obritz, im Gegensatz zu Guntersdorf, "nur" als Spieler im Einsatz sein. Trainer bleibt weiterhin Johann Wolf.

Schon vor Weihnachten verkündete Obritz per facebook den Zugang von Ismar Karic. Guntersdorf wusste aber von allem noch gar nichts. Daher musste mit der offiziellen Verkündigung noch etwas zugewartet werden. "Nun ist es aber fix, beide Karic sind in Obritz", freut sich Trainer Johann Wolf, der nun noch mehr Alternativen in der Offensive hat.

Offensiv eine Macht

Schon im Herbst bereicherte der Aufsteiger durch attraktiven Fußball die 1. Klasse. Mit dem schnellen und torgefährlichen Ismar Karic sowie dem Ideengeber Azir Karic darf man sich von der Mannschaft noch eine Spur mehr erwarten. Weitere Transfers stehen derzeit nicht an. Mit den Neuzugängen ist man in Obritz natürlich zufrieden, benötigt keine sonstigen Verstärkungen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.