1. Klasse Nordwest

Gaubitsch sichert sich Muhamed Trabelsi

Der UFC Gaubitsch konnte gaubitsch ufcmit der Frühjahrssaison zufrieden sein. Nachdem der Verein lange Zeit in Abstiegsnöten war, rettete Trainer Manfred Stiedl den Verein mit einer tollen Rückrunde. Daher wurde sein Vertrag verlängert. Von Platz 14 hievte er den Klub auf den siebenten Rang nach vorne. Dennoch sind sowohl beim Trainer als auch beim Vorstand Veränderungen im Kader erwünscht.

Vor allem in der Offensive happerte es in der vergangenen Saison. Denn mit 19 Gegentreffern im Frühjahr war man zwar gut unterwegs, 22 erzielte Treffer sind aber kein Grund für übertriebenen Jubel. "Daher wollen wir uns offensiv verstärken. Unsere beiden Legionäre Nemec und Pokorny spielen beide im Mittelfeld. Daher haben wir uns entschieden, Ladislav Nemec abzugeben", so Präsident Rainer Petzina.

Trabelsi bringt Erfahrung mit

Als Alternative wurde bereits ein Spieler mit viel Erfahrung geholt. Muhamed Trabelsi wird den UFC Gaubitsch in der nächsten Saison verstärken. Der 37-Jährige war bei Austria Wien und 1860 München tätig. In der Regionalliga sowie in der Landesliga machte er sich in Niederösterreich und Wien einen Namen. Zuletzt wechselte er jährlich die Vereine. "Die letzte Station war Pöchlarn", weiß Petzina Bescheid. Die Transferaktivitäten scheinen damit aber noch nicht erledigt zu sein.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.