1. Klasse Nordwest

4:0 für Stronsdorf: Suran beweist seine Torgefahr

Zu tulbing skstronsdorf sceiner One-Man-Show wurde das Duell zwischen dem SC Stronsdorf und dem SK Tulbing. Denn Michal Suran sorgte mit vier Treffern für klare Verhältnisse. Dabei tat sich der Favorit aus Stronsdorf lange Zeit schwer. Erst in der Schlussminute der ersten Halbzeit war der Tulbinger Abwehrriegel erstmals zu knacken. In Halbzeit zwei trumpfte Suran richtig auf.

Stronsdorf war gewarnt, schließlich hatte Tulbing schon in Neudorf einen Auswärtssieg eingefahren. In der ersten Halbzeit waren Chancen auf beiden Seiten Mangelware. Beide Vereine agierten vorsichtig. Erst eine Minuten vor der Pausenpfiff erlöste Michal Suran die Gastgeber. Nach einem Corner brachte Tulbing den Ball nicht weg. Suran zog vom Fünfer ab und traf unter die Latte.

Suran nicht zu stoppen

Gleich nach der Pause war es wieder Suran, der von Ales Pavelka herrlich bedient worden war. "Er ist alleine aufs Tor gelaufen und hat an die Stange geschossen. Den Nachschuss hat er aber verwandelt", so Stronsdorfs Sektionsleiter Erich Bischinger. Doch Tulbing kam noch einmal ins Spiel zurück. Denn Selcuk Ünlü sorgte mit einem Freistoßtor für den Anschlusstreffer. Tulbings Trainer Slawan Plisnic wechselte sich in der Folge selbst ein, um dem Spiel die Wende zu geben. Doch Stronsdorf sorgte mit einem direkten Eckball für das 3:1. Wieder war es Suran, der sich als Torschütze feiern ließ. Auch den Treffer zum 4:1 steuerte der Tscheche bei. Er traf per Freistoß zum Endstand.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.