1. Klasse Nordwest

Ernstbrunn rüstet weiter auf

Neben ernstbrunn skSpielertrainer Andreas Haller hat der SK Ernstbrunn zwei weitere Male auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Dabei ist man in Wien fündig geworden. Mit Philippe Weiss und Marcin Szmidt konnte zwei Spieler mit Erfahrung an Bord geholt werden. Das Ziel, in der Tabelle ganz vorne mitzuspielen, ist dadurch natürlich wieder ein Stück näher gerückt.

Neben Horst Simperler (wechselt zu Strasshof) wird auch Manuel Kessler in der nächsten Saison nicht mehr zur Verfügung stehen. Dafür hat sich der Verein gut verstärkt. Philippe Weiss spielte zuletzt bei Columbia und konnte Ostliga-Luft schnuppern. Marcin Szmidt war bei Hellas Kagran aktiv. Beide sollen der Mannschaft von Spielertrainer Andreas Haller den nötigen Halt und die Kreativität geben.

Am Montag traf sich das Team zum ersten Training, am Mittwoch wird bereits gegen Neusiedl getestet.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.