Spielberichte

Hollabrunn bleibt auch im zweiten Heimspiel ohne Torerfolg

Mit einer etwas veränderten Aufstellung im Vergleich zum Spiel gegen Neuaigen ging der FK Hollabrunn gegen den FC Bisamberg an den Start. Das Ergebnis sollte aber das selbe bleiben. Denn Marvin Huber und Aldin Curevac sorgten mit ihren Treffern für einen 2:0-Erfolg der Gäste, die damit die Auftaktniederlage in der 1. Klasse NW endgültig vergessen machten.

Hollabrunn probierte es diesmal mit einer Defensivtaktik, diese ging aber nicht lange gut. Denn schon nach sieben Minuten sorgte Marvin Huber für den ersten Treffer der Gäste. Er wurde von Michael Litzenberger herrlich freigespielt und traf zum 1:0. "Wir haben danach etliche Chancen gehabt. Unsere Chancenauswertung war aber nicht die beste.", so Trainer Amir Curevac. Gratzl, Litzenberger, Smutny und Curevac ließen schon vor der Pause große Sitzer aus. Nach dem Seitenwechsel war es Aldin Curevac, der für das erlösende 2:0 sorgte. Nach einem Doppelpass mit Litzenberger schloss er mit einem scharfen Schuss ab.

Hollabrunn offensiv zu harmlos

Hollabrunn kam nur zu zwei Halbchancen, ansonsten war die Heimischen aber harmlos. "Sie hatten kaum Chancen, der Sieg war hochverdient", so Curevac, der nun zwei Siege in Folge feiern konnte.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.