Vorschau

1. Klasse Nordwest: Vorschau Runde 13

Während 1-klasse-nordwestsich Obritz bereits mit großem Vorsprung an der Tabellenspitze abgesetzt hat, geht es im Kampf um den Klassenerhalt wesentlich spannender zu. Muckendorf und Grabern rittern um die rote Laterne. Muckendorf hat dabei mit dem Auswärtsspiel in Obritz sicherlich das schwierigere Los. Aber auch Grabern ist gegen Stronsdorf klarer Aussenseiter.

 

Fr, 08.11.2013, 19:30 Uhr

SC Stronsdorf - SU Grabern

Live-Ticker

SC Stronsdorf SU Grabern

Stronsdorf steht in der letzten Runde des Jahres vor einem Pflichtsieg gegen das Tabellenschlusslicht. Während Stronsdorf zu Hause drei der fünf Spiele gewann, ist Grabern die schwächste Auswärtsmannschaft der Liga. Zusätzlich müssen die Gäste auf den gesperrten Johannes Zeller verzichten.

Fr, 08.11.2013, 20:00 Uhr

SG Obritz / Hadres-M. - USC Muckendorf/Zeiselmauer

Live-Ticker

SG Obritz / Hadres-M. USC Muckendorf/Zeiselmauer

Ein Personalproblem hat Ronald Jirout in der letzten Runde. Denn mit Markus Krall, Roman Kellner und Thomas Rousavy fehlen gleich drei Spieler wegen Sperren. Obritz muss nur auf Roland Puhwein verzichten. Der Leader geht als klarer Favorit ins Spiel, liegt in allen Statistiken vor den Muckendorfern.

Sa, 09.11.2013, 16:00 Uhr

UFC Gaubitsch - FC Purkersdorf

Live-Ticker

UFC Gaubitsch FC Purkersdorf

Beide Teams konnten die letzten beiden Spiele nicht für sich entscheiden. In der Tabelle sind die Mannschaften nur durch drei Punkte voneinander getrennt. Purkersdorf könnte mit einem Sieg sogar vorbeiziehen und Platz acht übernehmen. Purkersdorf holte heuer auswärts mehr Punkte als zu Hause.

Sa, 09.11.2013, 16:00 Uhr

FC PVT Neudorf - SC Mauerbach

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC PVT Neudorf SC Mauerbach

Besonders torreich laufen die Auswärtsspiele des SC Mauerbach ab. Denn in den bisherigen fünf Duellen auf Fremden Plätzen fielen 30 Tore. Neudorf wurde auf der eigenen Anlage heuer bereits einmal geschlagen, holte acht der 15 möglichen Punkte. Gerald Binder wird bei Neudorf wegen einer Sperre fehlen.

Sa, 09.11.2013, 17:30 Uhr

SK Tulbing - USV Niederleis

Live-Ticker

SK Tulbing USV Niederleis

Tulbing muss im letzten Spiel des Jahres auf Daniel Fertl verzichten, der zuletzt die fünfte gelbe Karte sah. Niederleis steht schon gewaltig unter Druck. Ein Sieg muss her, um den Tabellenführer nicht noch weiter entwischen zu lassen. Tulbing verlor heuer drei der fünf Heimspiel, kassierte dabei elf Gegentore.

So, 10.11.2013, 14:00 Uhr

SK Miet-Tech Wullersdorf - 1. FC Bisamberg

Live-Ticker

SK Miet-Tech Wullersdorf 1. FC Bisamberg

Wullersdorf muss gegen Bisamberg gleich auf drei Stammspieler verzichten. Jiri Sima, Claus Weisi und Mario Weisi fehlen. Durch die Personalprobleme schlüpft Bisamberg noch weiter in die Favoritenrolle. Neun Spiele ist man nun schon ungeschlagen. Auswärts fuhr Bisamberg schon drei Siege ein.

So, 10.11.2013, 14:00 Uhr

SV Stetten - SV Hausleiten

Live-Ticker

SV Stetten SV Hausleiten

Stetten ist das einzige Team ohne Heimniederlage, kommt auf dem kleinen Platz besonders gut zurecht. Hausleiten liebt scheinbar schwer zu bespielende Plätze, denn in Mauerbach wurde der bisher einzige Auswärtssieg eingefahren. Die Formkurve spricht eher für einen Heimsieg.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.