Vorschau

1. Klasse Nordwest: Vorschau Runde 17

Wullersdorf und Purkersdorf stehen in der kommenden Runde schon gewaltig unter Druck. Denn für den Verlierer wartet wieder das harte Geschäft im Abstiegskampf. Die Runde könnte aber auch für Obritz laufen. Denn Stronsdorf ist in Neudorf gefordert. bei einem Punktverlust der Stronsdorfer könnte Obritz den Vorsprung schon auf neun Punkte ausbauen.

Fr, 04.04.2014, 20:00 Uhr

SU Grabern - USV Niederleis

Live-Ticker

SU Grabern USV Niederleis

Die Tabellensituation würde einen klaren Sieg der Niederleiser vorhersagen. Sieht man sich jedoch die aktuellen Formkurven der Teams an, so ist Grabern bestimmt kein Außenseiter. Denn die Heimischen haben in der Rückrunde noch kein Spiel verloren, halten ebenso wie Niederleis bei fünf Punkten. Im Herbst gab es einen 6:2-Erfolg für Niederleis.

Sa, 05.04.2014, 16:30 Uhr

UFC Gaubitsch - SG Obritz / Hadres-M.

Live-Ticker

UFC Gaubitsch SG Obritz / Hadres-M.

Beide Mannschaften sind gut drauf. Die Zuschauer dürfen sich auf ein tolles "Nord-Duell" einstellen. Obritz ist mit Abstand die beste Auswärtsmannschaft der Liga. Gaubitsch hat daheim eine ausgeglichene Bilanz. Die letzten Duelle der beiden Teams gingen jeweils an Obritz. Der letzte Gaubitscher Sieg stammt vom 11. Juni 2010, damals spielten beide Teams noch in der 2. Klasse Pulkautal. Hilmar und Vesely erzielten damals die Treffer für Gaubitsch. Nur Lukas Gattermayer stand damals in der Startelf der Obritzer.

Sa, 05.04.2014, 16:30 Uhr

1. FC Bisamberg - SK Tulbing

Live-Ticker

1. FC Bisamberg SK Tulbing

Tulbing steht in diesem Auswärtsspiel schon gewaltig unter Druck. Verlieren verboten lautet die Devise. An Bisamberg hat man keine guten Erinnerungen. Denn der letzte Tulbinger Sieg gegen Bisamberg stammt vom 31. Oktober 2009. Die letzten vier Spiele wurden sogar verloren. Es wird also Zeit für einen Tulbinger Erfolg.

Sa, 05.04.2014, 16:30 Uhr

USC Muckendorf/Zeiselmauer - SV Hausleiten

Live-Ticker

USC Muckendorf/Zeiselmauer SV Hausleiten

Für Muckendorf ist es an der Zeit, den ersten Sieg im Frühjahr einzufahren. Mit Hausleiten kommt aber die beste Rückrundenmannschaft der Liga. Die Gäste erzielten zudem die meisten Treffer und befinden sich in einem absoluten Hoch. Muckendorf hat auf der heimischen Anlage erst ein Spiel für sich entschieden.

Sa, 05.04.2014, 18:00 Uhr

FC PVT Neudorf - SC Stronsdorf

Live-Ticker

FC PVT Neudorf SC Stronsdorf

Neudorf hat seine Stärke nicht auf der eigenen Anlage. Nur jedes vierte Heimspiel wurde in dieser Saison gewonnen. Stronsdorf hat auswärts dagegen noch nicht verloren und geht daher als leichter Favorit ins Spiel. Die Gäste brauchen die Punkte, um weiterhin im Titelkampf dran zu bleiben. Im Herbst setzte sich Neudorf auswärts mit 3:1 durch.

So, 06.04.2014, 16:00 Uhr

SC Mauerbach - SV Stetten

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Mauerbach SV Stetten

Beide Mannschaften haben die letzten beiden Partien nicht gewinnen können. Während Stetten schon den Klassenerhalt sicher hat, bräuchte Mauerbach noch einen Sieg. Im Herbst setzte sich Stetten zu Hause mit 2:1 durch. Auswärts lief es für die Feilbogen-Elf bisher aber nicht nach Wunsch. Mauerbach holte die meisten Zähler auf der eigenen Anlage.

So, 06.04.2014, 16:30 Uhr

SK Miet-Tech Wullersdorf - FC Purkersdorf

Live-Ticker

SK Miet-Tech Wullersdorf FC Purkersdorf

Wullersdorf muss im Duell mit dem Tabellennachbarn auf Roland Haider verzichten. Der Stürmer fehlt wegen einer Sperre. Beide Mannschaften sind nicht nach Wunsch in die Rückrunde gestartet, brauchen dringend Punkte. Purkersdorf könnte mit einem Sieg an Wullerdsdorf vorbeiziehen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.