Vorschau

1. Klasse Nordwest: Vorschau Runde 23

Bereits am Dienstag Abend steigt das erste Spiel der 23. Runde in der 1. Klasse Nordwest. Dabei treffen Wullersdorf und Hausleiten aufeinander. Der Grund für die Verschiebung ist das Duell mit der Wiener Austria in Wullersdorf am Wochenende. Eine besondere Feier könnte es am Samstag in Obritz geben. Denn mit fremder Unterstützung wäre der Meistertitel schon möglich.

Di, 13.05.2014, 20:00 Uhr

SK Miet-Tech Wullersdorf - SV Hausleiten

Live-Ticker

SK Miet-Tech Wullersdorf SV Hausleiten

Beide Mannschaften befindensich im gesicherten Mittelfeld, haben mit dem Abstieg nichts mehr zu tun. Daher dürfen sich die Zuschauer am Dienstag Abend ein tolles Spiel erwarten. Im Herbst setzte sich Hausleiten zu Hause mit 2:1 durch. Hausleiten hat im Frühjahr erst ein Spiel verloren, ist seit fünf Runden ungeschlagen.

Fr, 16.05.2014, 19:30 Uhr

SC Stronsdorf - USV Niederleis

Live-Ticker

SC Stronsdorf USV Niederleis

Nach den Niederlagen der letzten Runde haben beide Mannschaften die Chance auf den Titel so gut wie verspielt. Nun geht es um den zweiten Tabellenplatz. Niederleis ist die zweitbeste Auswärtsmannschaft, musste sich in der Fremde erst einmal geschlagen geben. Stronsdorf hingegen ist das beste Heimteam der Liga.

Sa, 17.05.2014, 17:00 Uhr

UFC Gaubitsch - SU Grabern

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

UFC Gaubitsch SU Grabern

Während sich Grabern schon mit dem Abstieg abgefunden hat, kann Gaubitsch mit einem Sieg den Klassenerhalt fixieren. Die Hausherren gehen aufgrund aller Bilanzen und Statistiken als Favorit ins Spiel. Auch im Herbst setzte sich die Stiedl-Elf gegen Grabern durch. Gaubitsch spielte zuletzt zwei Mal Remis, ist wieder heiß auf einen Sieg.

So, 18.05.2014, 14:00 Uhr

SV Stetten - FC Purkersdorf

Live-Ticker

SV Stetten FC Purkersdorf

Purkersdorf braucht ganz dringend Punkte. Allerdings könnte man auch mit einer Niederlage einen Platz gewinnen. Nämlich dann, wenn man niedriger verliert als Tulbing in Obritz. Die Heimbilanz des SV Stetten spricht dafür, dass die Feilbogen-Elf auch dieses Duell gewinnt. Allerdings lief es zuletzt nicht rund in Stetten.

Mi, 21.05.2014, 20:00 Uhr

SG Obritz / Hadres-M. - SK Tulbing

Live-Ticker

SG Obritz / Hadres-M. SK Tulbing

Tulbing hat gegen den Tabellenführer gleich drei Sperren zu verzeichnen. Sebastian Schober, Thomas Müller und Martin Illig fehlen. Nicht nur deswegen hat Obritz drei Punkte fix eingeplant. Mit etwas Glück könnte nach dem Spiel schon die Meisterfeier steigen. Nämlich dann, wenn Niederleis nicht gewinnt und Obritz drei Punkte einfährt.

Mi, 04.06.2014, 18:30 Uhr

SC Mauerbach - 1. FC Bisamberg

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Mauerbach 1. FC Bisamberg

Mauerbach muss im Heimspiel gegen Bisamberg auf Martin Zwicker und Neboisa Adamovic verzichten, die beide gesperrt sind. Auch Bisamberg hat mit Marvin Huber einen gesperrten Spieler. Bisamberg kam zuletzt wieder besser in Form. In diesem Duell geht es um den fünften Tabellenplatz. Im Herbst wurden die Punkte geteilt.

Mi, 04.06.2014, 19:30 Uhr

FC PVT Neudorf - USC Muckendorf/Zeiselmauer

Live-Ticker

FC PVT Neudorf USC Muckendorf/Zeiselmauer

Nach der Niederlage in Hausleiten ist Neudorfs vierter Platz wieder in Gefahr. Muckendorf geht aber mit dem größeren Druck ins Spiel. Die Gäste sollten Punkten, um die direkte Konkurrenz auf Tulbing und Purkersdorf auf Distanz zu halten. Im Herbst feierte Neudorf einen klaren 6:2-Auswärtserfolg.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.