Vorschau

1. Klasse Nordwest 15/16: Vorschau Runde 2

Der zweite Spieltag steht bevor und man darf nach der ersten Runde gespannt sein, ob wir weiterhin solch rassige und spektakuläre Spiele mitverfolgen dürfen. Vorige Woche gab es in der 1. Klasse Nordwest insgesamt gleich 29 Treffer zu bestaunen, das sind – durchschnittlich – mehr als vier Treffer pro Spiel. Das Spiel Nappersdorf gegen Unterstinkenbrunn war die einzige Begegnung der ersten Runde, die ohne Tore endete, auf der anderen Seite war das Highlight sicherlich Leitzersdorf gegen Wullersdorf, wo die Zuseher gleich acht Tore zu sehen bekamen. Erwähnenswert vom ersten Spieltag ist neben den vielen Treffern auch die Anzahl der gezeigten Karten, denn es wurden 48 gelbe und zwei rote Karten von den Schiedsrichtern zum Saisonstart verhängt.

Somit warten wir auf einen spannendes Fußballwochenende in der 1. Klasse Nordwest, und wenn es nur annähernd so weitergeht wie in der Vorwoche dürfen sich die Fans wieder auf brisante Begegnungen freuen. Im Folgenden ein kurzer Überblick über die anstehenden Spiele.

 

 

Fr, 21.08.2015, 20:00 Uhr

1. FC Bisamberg - FC PVT Neudorf

Live-Ticker

1. FC Bisamberg FC PVT Neudorf

Der 1. FC Bisamberg holte im ersten Spiel der Saison einen 2:3-Auswärtssieg beim USV Niederleis, somit wurden sie ihrer Favoritenrolle gerecht. Der FC Neudorf siegte überraschend zuhause gegen den Absteiger aus der Gebietslaga, SV Spillern, verdient mit 2:0 und zeigte damit, dass mit ihnen diese Saison zu rechnen ist. Man kann bei dieser Begegnung mit einer spannenden Partie rechnen, und es kann davon ausgegangen werden, dass sich der Sieger des Spiels mit sechs Punkten nach zwei Begegnungen schon nach oben in der Tabelle orientieren wird.

Fr, 21.08.2015, 20:00 Uhr

USC Muckendorf/Zeiselmauer - USV Nappersdorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USC Muckendorf/Zeiselmauer USV Nappersdorf

Der SC Muckendorf begann die heurige Saison mit einem Remis in Stronsdorf, wobei sie schon zur Halbzeit mit zwei Toren in Front waren, dennoch schaute am Ende nur ein Punkt heraus. Auch beim USV Nappersdorf hieß es zu Ende des Spiels vorige Woche Untentschieden, Nappersdorf holte in einem Heimspiel gegen den SV Unterstinkenbrunn ein 0:0. Für beide Mannschaften wäre in diesem Spiel also ein voller Erfolg mit drei Punkten wichtig.

Sa, 22.08.2015, 16:30 Uhr

SV Hausleiten - SV Langenzersdorf

Live-Ticker

SV Hausleiten SV Langenzersdorf

Beide Mannschaften siegten im ersten Spiel und stehen somit mit einer Tordifferenz von plus drei an der Tabellenspitze. Die Siege der Mannschaften vorige Woche waren verdient, die Spiele gingen jeweils 4:1 aus und deshalb können wir bei diesem Spiel von einer spannenden und vor allem torreichen Partie ausgehen.

Sa, 22.08.2015, 17:00 Uhr

SC Mauerbach - SV Spillern

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Mauerbach SV Spillern

Der SC Mauerbach verlor im ersten Spiel der Saison deutlich gegen den SV Hausleiten mit 1:4 und hat somit nun einiges gutzumachen in der Partie der zweiten Runde gegen den SV Spillern. Spillern, der Absteiger aus der Gebietsliga und somit auch ein Kandidat für den Aufstieg, enttäuschte in der ersten Runde gegen den FC Neudorf und verlor auswärts mit 2:0. Es ist also ein Duell der Verlierer des ersten Spieltages und somit darf man von einer engagiert geführten Partie beider Mannschaften ausgehen.

Sa, 22.08.2015, 17:30 Uhr

SK Raika Ernstbrunn - USV Leitzersdorf

Live-Ticker

SK Raika Ernstbrunn USV Leitzersdorf

In diesem Spiel treffen zwei Verlierer der ersten Runde aufeinander. Der SK Ernstbrunn verlor im ersten Spiel dieser Saison auswärts bei Langenzersdorf deutlich mit 4:1. Der USV verlor zuhause gegen Wullersdorf in einer grandiosen Partie mit 3:5, wobei Leitzersdorf eine sehr gute Figur machte und vielleicht nur der unnötige Ausschluss von Noel das Pendel Richtung Wullersdorf ausschlagen ließ. Beide Mannschaften hätten sicher drei Punkte nötig, um den verlorenen Auftakt wettzumachen.

Sa, 22.08.2015, 17:30 Uhr

SV Unterstinkenbrunn - USV Niederleis

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Unterstinkenbrunn USV Niederleis

Der Gastgeber in diesem Spiel, der SV Unterstinkenbrunn, spielte im ersten Spiel der Saison auswärts in Nappersdorf unentschieden, das Spiel endete torlos 0:0. Der USV Niederleis traf am ersten Spieltag auf den 1. FC Bisamberg wobei es am Ende einen knappen Sieg für den Titelaspiranten Bisamberg gab. Der USV Niederleis hatte aber durchaus Chancen, um dieses Spiel für sich zu entscheiden und sind nach dieser knappen Niederlage sicherlich motiviert, die ersten Punkte in dieser Saison einzufahren.

Sa, 22.08.2015, 19:30 Uhr

SK Miet-Tech Wullersdorf - SC Stronsdorf

Live-Ticker

SK Miet-Tech Wullersdorf SC Stronsdorf

Der SK Wullersdorf, den man dieses Jahr durchaus als Mitfavoriten für den Aufstieg nennen kann, siegte im ersten Spiel der Saison gegen den USV Leitzersdorf auswärts mit 3:5. Die Wullersdorfer wurden ihrer Favoritenrolle gerecht und siegten auch verdient. Der SK Stronsdorf hatte es zum Saisonauftakt mit dem SC Muckendorf zu tun, wobei die Stronsdorfer über ein 2:2 jubeln konnten, denn zur Halbzeit lagen sie bereits mit 0:2 in Rückstand.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.