1. Klasse Ost

Berg verliert das Derby gegen Hof: Das Zittern geht weiter

Der Kampf um den Klassenerhalt in der 1. Klasse Ost spitzt sich weiter zu. Die Sportfreunde Berg verpassten ihren ersten Matchball und mussten sich im Derby dem SC Hof mit 3:1 geschlagen geben. 

 

"Wir haben einfach heute kein Glück gehabt", so Bergs Sektionsleiter Gerald Wenkowitsch. Zwar konnten die Gäste die Pointinger-Führung duch Marian Hetes rasch ausgleichen. Dann verpasste Bergs Goalgetter nach Kriszta-Vorlage das 2:1. Hof machte es besser und ging nach einem Doppelpass von Christoph Kosch und Stefan Kraus in Front.

Sihelsky traf die Latte

Berg hatte dann wieder Pech, als Milan Sihelsky einen Freistoß an die Latte drehte. Hof dagegegen im Glück: Ein Heber von Johannes Panzer schlug zum 3:1 ein. "Jetzt müssen wir im Derby unbedingt gewinnen. Ich hoffe, dass zahlreiche Zuschauer kommen", so Wenkowitsch.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.