Vereinsbetreuer werden

1. Klasse Ost 2018/2019: Expertentipp Runde 13

Und schon steht die 13. Runde in der 1. Klasse Ost vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Zwölfaxings Coach Manfred Kässer, er erwartet sich gegen Himberg ein Match mit Derbycharakter: "Beide Mannschaften sind nicht in Topform und haben nicht alle Spieler zur Verfügung. Es wird ein taktisch geprägtes Spiel und diejenige Mannschaft gewinnen, die die Chancen besser verwertet. Es wird schwierig, ich glaube aber, dass wir gewinnen können." Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Abgesagt Sa, 27.10.2018, 14:00 Uhr

SC Hof am Leithaberge - ASC Götzendorf Oranjezz

SC Hof am LeithabergeASC Götzendorf Oranjezz

Sa, 27.10.2018, 17:00 Uhr

SC Sommerein - SC Haslau/Ma. E.

SC SommereinSC Haslau/Ma. E.

So, 28.10.2018, 14:00 Uhr

SK Breitenfurt - ASK Eichkogel

SK Breitenfurt ASK Eichkogel

So, 28.10.2018, 14:00 Uhr

Sportfreunde Berg - SC Göttlesbrunn - Arbesthal

Sportfreunde BergSC Göttlesbrunn - Arbesthal

So, 28.10.2018, 18:00 Uhr

SC Himberg - SV Zwölfaxing

SC Himberg SV Zwölfaxing

Do, 01.11.2018, 10:00 Uhr

USC Perchtoldsdorf - SV Wienerwald

USC PerchtoldsdorfSV Wienerwald

Mi, 07.11.2018, 19:30 Uhr

USC Wampersdorf - SC Reisenberg

USC WampersdorfSC Reisenberg