Expertentipp

1. Klasse Ost 2019/2020: Expertentipp Runde 5

Und schon steht die 5. Runde in der 1. Klasse Ost vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Wienerwalds Coach Andreas Fischer, sein Team ist in dieser Runde spielfrei und testet gegen Eichgraben. Er meint zur Bilanz des Beginns der Saison: "Der Start war schlecht und wir verloren die ersten beiden Spiele, dann haben wir uns aber wieder gefangen, gewannen Match 3 und 4 und liegen derzeit im Mittelfeld. Wir werden die Pause nützen, um die angeschlagenen Spieler wieder fit zu bekommen und wollen danach wieder durchstarten." Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Do, 29.08.2019, 19:30 Uhr

ASK-BSC Bruck/L. KM II - SC Sommerein

ASK-BSC Bruck/L. KM IISC Sommerein

Fr, 30.08.2019, 19:30 Uhr

ASC Götzendorf Oranjezz - SC Haslau/Ma. E.

ASC Götzendorf OranjezzSC Haslau/Ma. E.


Fr, 30.08.2019, 19:30 Uhr

ASK Schwadorf 1936 - SK Breitenfurt

ASK Schwadorf 1936SK Breitenfurt

Fr, 30.08.2019, 19:30 Uhr

FK Quick Logistics Hainburg - Sportfreunde Berg

FK Quick Logistics HainburgSportfreunde Berg


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 31.08.2019, 17:00 Uhr

SC Maria Lanzendorf - SC Göttlesbrunn - Arbesthal

SC Maria LanzendorfSC Göttlesbrunn - Arbesthal

So, 01.09.2019, 17:00 Uhr

USC Wampersdorf - ASK Kleinneusiedl-Enzersdorf/Fischa

USC WampersdorfASK Kleinneusiedl-Enzersdorf/Fischa

Do, 03.10.2019, 15:30 Uhr

USC Perchtoldsdorf - SC Himberg

USC PerchtoldsdorfSC Himberg

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.