Expertentipp

1. Klasse Ost 2019/2020: Expertentipp Runde 8

Und schon steht die 8. Runde in der 1. Klasse Ost vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Breitenfurts Trainer Robert Schindler, seine Mannschaft ist an diesem Wochenende spielfrei und er meint zur bisherigen Saison: "Unser 19-Mann-Kader stand uns bisher nur in der ersten Runde zur Verfügung. Wir haben neun Ausfälle gehabt, gegen Bruck gab es zudem fünf Grippekranke. Wir treten derzeit teilweise mit Spielern an, die schon ein, zwei Jahre nicht mehr gespielt hatten. Jetzt müssen wir wie die Eichhörnchen Punkte sammeln, der komplette Kader wird uns erst wieder in drei, vier Wochen zur Verfügung stehen." Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 20.09.2019, 19:30 Uhr

SC Haslau/Ma. E. - USC Wampersdorf

SC Haslau/Ma. E.USC Wampersdorf

Fr, 20.09.2019, 19:30 Uhr

SC Göttlesbrunn - Arbesthal - ASK Schwadorf 1936

SC Göttlesbrunn - ArbesthalASK Schwadorf 1936


Fr, 20.09.2019, 19:30 Uhr

ASC Götzendorf Oranjezz - FK Quick Logistics Hainburg

ASC Götzendorf OranjezzFK Quick Logistics Hainburg

Sa, 21.09.2019, 16:00 Uhr

ASK Kleinneusiedl-Enzersdorf/Fischa - ASK-BSC Bruck/L. KM II

ASK Kleinneusiedl-Enzersdorf/FischaASK-BSC Bruck/L. KM II


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 21.09.2019, 16:00 Uhr

Sportfreunde Berg - USC Perchtoldsdorf

Sportfreunde BergUSC Perchtoldsdorf

So, 22.09.2019, 11:00 Uhr

SC Himberg - SC Sommerein

SC Himberg SC Sommerein

So, 22.09.2019, 16:00 Uhr

SV Wienerwald - SC Maria Lanzendorf

SV WienerwaldSC Maria Lanzendorf

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.