1. Klasse Ost 2019/2020: Expertentipp Runde 12

Und schon steht die 12. Runde in der 1. Klasse Ost vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Kleinneusiedls Trainer Andreas Emerschitz, seine Mannschaft ist in dieser Runde spielfrei: "Bei uns können jetzt Spieler ihre Verletzungen auskurieren, auch die Jungen können jetzt einmal abschalten. Die Spieler haben am Wochenende frei, können sich sammeln und Kräfte für das nächste schwere Spiel tanken. Nach der Talfahrt durch den Abstieg haben wir jetzt alles gut im Griff, junge Akteure wurden integriert und wir haben gut gespielt. Es waren zwei Ausrutscher dabei, mit 19 Punkten können wir mehr als zufrieden sein und haben gegen Himberg Selbstvertrauen getankt." Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 18.10.2019, 19:30 Uhr

SC Göttlesbrunn - Arbesthal - SC Himberg

SC Göttlesbrunn - ArbesthalSC Himberg

Fr, 18.10.2019, 19:30 Uhr

SC Haslau/Ma. E. - SC Sommerein

SC Haslau/Ma. E.SC Sommerein

Fr, 18.10.2019, 19:30 Uhr

ASC Götzendorf Oranjezz - ASK Schwadorf 1936

ASC Götzendorf OranjezzASK Schwadorf 1936

Fr, 18.10.2019, 19:30 Uhr

FK Hainburg - SC Perchtoldsdorf

FK HainburgSC Perchtoldsdorf

Sa, 19.10.2019, 15:00 Uhr

Sportfreunde Berg - SK Breitenfurt

Sportfreunde BergSK Breitenfurt

Sa, 19.10.2019, 16:00 Uhr

SC Maria Lanzendorf - USC Wampersdorf

SC Maria LanzendorfUSC Wampersdorf

So, 20.10.2019, 15:00 Uhr

SV Wienerwald - ASK-BSC Bruck/L. KM II

SV WienerwaldASK-BSC Bruck/L. KM II

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten