Spieler der Runde

1. Klasse Ost 15/16: Spieler der Runde 30 ist...

In der vorgezogenen 30. Runde  der 1. Klasse Ost verlor nur ein einziges Auswärtsteam sein Match. Dreimal endete das Spiel mit einem Remis, Breitenfurt und Hainburg holten drei Zähler in der Fremde. Mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten präsentierten wir bereits das Team der Runde. Aus dem Kreis der Top 11 galt es, den Spieler der Runde herauszufiltern. Der Spieler der Runde 30 wurde von der Redaktion von Ligaportal.at ausgewählt. Jetzt Torwandschießen bei Nissan! 

Spieler der Runde 30 ist...

Peter Gunda (FK Hainburg)

Hainburgs Peter Gunda ist der Spieler des Tages. Der FK-Stürmer schoss den ASK Eichkogel im Alleingang aus dem Titelrennen. Aus kurzer Distanz besorgte er die Führung für sein Team und setzte mit dem 2:0 den endgültigen Todesstoß. Dabei überlupfte der Goalgetter Eichkogels Keeper von der Mittelauflage!

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.