Teams der Runde

1. Klasse Ost 15/16: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 21

Der ASK Kleinneusiedl hat bereits die Hand am Teller. Das Goldtor von Simon Glatzer – ein Weitschuss-Hammer – brachte den Wölfe neuerlich drei Punkte. Die Jäger patzten: Der SC Leopoldsdorf konnte sich auf Bomber Abraham Aurohom verlassen, kam gegen Hainburg aber nicht über ein 1:1 hinaus. Und Eichkogel kam zuhause gegen Mitterndorf unter die Räder: Für den Riesen-Killer ist Timucin Arslan in der ersten Elf dabei. Hier ist das "EFM Versicherungsmakler"-Team der Runde 21 der 1. Klasse Ost.

S. Glatzer K.neusiedl 0
L. Wenzel Erlaa 0
F. Feichtinger Hainburg 0
T. Arslan Sommerein 0
P. Platz Leopoldsdorf 0
M. Simunek null 0
A. Aurohom Leopoldsdorf 0
P. Prazak null 0
S. Ekinci Erlaa 0
A. Shamandi Velm 0
M. Hetes Berg 0

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.