Vorschau

1. Klasse Ost: Vorschau Runde 22

Fischamend und Hof/L. stehen sich im einzigen Freitag-Match der 1. Klasse Ost gegenüber  - beide Teams sammelten im bisherigen Saison-Verlauf jeweils 29 Zähler.  Marienthal ist im samstägigen Heimspiel gegen Wampersdorf ganz klar die Favoritenrolle zuzuordnen. Im Schlager der Runde hat der Zweite Kaltenleutgeben den Vierten Sommerein zu Gast. Schlusslicht Breitenfurt ist in Maria Lanzendorf auf Punktezuwachs aus.

 

Fr, 18.04.2014, 19:30 Uhr

ATSV Fischamend - SC Hof am Leithaberge

Live-Ticker

ATSV Fischamend SC Hof am Leithaberge

Fischamend schoss in den ersten sechs Frühjahrs-Spielen elf Tore und heimste damit sieben Punkte ein. Im 7. Frühjahrs-Spiel darf die Elf von Michael Taferner zum 3. Mal zu Hause ran, holte vor Heim-Publikum 2014 aber erst einen Punkt. Michael Jusits ist gesperrt. Nach vier sieglosen Matches in Folge machte Hof wieder fette Beute, besiegte Maria Lanzendorf 2:1. Hinspiel: 2:1 für Hof.

Sa, 19.04.2014, 16:30 Uhr

ASK Kaltenleutgeben - SC Sommerein

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

ASK Kaltenleutgeben SC Sommerein

Kaltenleutgeben ist dank 13 Punkten das drittbeste Team der Rückrunde, Nach dem 0:0 in Breitenfurt wuchs der Rückstand auf Leader Marienthal wieder auf neun Punkte an, Matthias Aichinger muss gelb-gesperrt passen, bei Sommerein legt Thomas Rumpold eine unfreiwillige Pause ein. Sommerein ist 2014 noch immer ohne Sieg (vier Remis), verlor zwei der letzten drei Spiele. Hinspiel: 2:0 für Sommerein.

Sa, 19.04.2014, 16:30 Uhr

ASK Marienthal - USC Wampersdorf

Live-Ticker

ASK Marienthal USC Wampersdorf

Leader Marienthal meldete sich nach drei sieglosen Matches eindrucksvoll retour, fertigte Sommerein auswärts mit 4:1 ab. Das Frühjahrs-Konto hat nun zehn Punkte zu bieten, ergibt im Ranking 2014 Rang 4. Wampersdorf hat zwei Niederlagen in Folge zu Buche stehen, die positive Ausbeute des Frühjahrs beschränkt sich bislang auf drei Remis. Hinspiel: 3:2 für Marienthal.

Sa, 19.04.2014, 16:30 Uhr

USC Perchtoldsdorf - FSV Velm

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USC Perchtoldsdorf FSV Velm

Daniel Glowacki sitzt auf Seiten Perchtoldsdorfs seine Gelb-Sperre ab, nach vier Punkten aus den jüngsten beiden Begegnungen darf fürs Erste mal durchgeschnauft werden. Velm holt weiter auf, hat 2014 bereits vier Siege und zwei Remis eingestreift sowie seit acht Matches nicht mehr verloren. Hinspiel: Hinspiel: 1:0 für Perchtoldsdorf.

Sa, 19.04.2014, 16:30 Uhr

ASK Erlaa - FK Quick Logistics Hainburg

Live-Ticker

ASK Erlaa FK Quick Logistics Hainburg

Erlaa hat einen Remis-Lauf, kam durch das 1:1 in Kleinneusiedl zum 4. Remis in Folge. Der erste Sieg 2014 lässt aber weiter auf sich warten, die Abstiegsgefahr ist längst nicht gebannt. Hainburg hat dank zwei Erfolgen en suite offenbar die Kurve gekratzt, in der Fremde bei den letzten fünf Partien aber nur einen Punkt rausgeholt. Lukas Wenzel ist bei den Hausherren gesperrt. HInspiel: 4:2 für Hainburg.

Sa, 19.04.2014, 16:30 Uhr

SC Maria Lanzendorf - SK Breitenfurt

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Maria Lanzendorf SK Breitenfurt

Maria Lanzendorf schoss in den sechs bisherigen Matches 2014 fünf Tore, was zu bescheidenen vier Zählern reichte. In den jungsten drei Partien reichte es nur zu einem Zähler. Artur Kukalaj und Gerald Schuster sind gesperrt. Breitenfurt läuft ohne Martin Schön ein, kam in fünf Spielen der Rückrunde mit nur vier erzielten Treffern zu beachtlichen acht Zählern. Hinspiel: Hinspiel: 2:0 für Breitenfurt.

Di, 22.04.2014, 17:30 Uhr

SG Sarasdorf / Stixneusiedl - ASK Kleinneusiedl-Enzersdorf/Fischa

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SG Sarasdorf / Stixneusiedl ASK Kleinneusiedl-Enzersdorf/Fischa

Nach zehn Punkten aus vier Begegnungen fand Sarasdorf seinen Meister, musste sich vergangenes Wochenende in Velm mit 1:2 geschlagen geben. Dominik Süss verfolgt die Partie am Samstag nur von der Tribüne aus. Die Gäste aus Kleinneusiedl ergatterten bei ihren jüngsten vier Auftrtiten vier Zähler, laufen ohne Markus Grasnek ein. Hinspiel: 3:1 für Sarasdorf.

Mi, 28.05.2014, 18:15 Uhr

ASK Eichkogel - Sportfreunde Berg

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

ASK Eichkogel Sportfreunde Berg

In Eichkogel werden die Sorgenfalten mehr und mehr: Kein Punkt in sechs Partien, vier davon gingen mit einem Tor Differenz verloren. Sven Neumüller muss im Schicksalsspiel gegen Berg passen. Die Gäste sind angesichts von sechs Siegen aus sechs Frühjahrs-Matches klarer Favorit, hatten sich aber im Hinspiel mit einem 1:1 begnügen müssen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.