Spielberichte

Krumbach verliert abermals gegen Nachzügler!

In der 15. Runde der 1. Klasse Süd trafen am Sonntagnachmittag der zuletzt siegreiche USC Hochneukirchen und der enttäuschte USC Krumbach aufeinander. Der USC Hochneukirchen zeigte in der Vorwoche, dass man in dieser Klasse bleiben kann und will. Der USC Krumbach verlor zuletzt enttäuschend vor eigenem Publikum gegen den SV Grimmenstein. In diesem Spiel siegte der USC Hochneukirchen abermals und Krumbach geht wieder leer aus. Wie das Spiel verlief seht ihr hier:

 

Vor 200 Zusehern startete das Derby in Hochneukirchen. Lang mussten die Fans nicht auf das erste Tor warten. In der dritten Minute nutze der neue Legionär des USC Hochneukirchen, Csaba Csordas, seine erste Chance zum 1:0. Der USC Krumbach war nach dem Tor geschockt. Wie auch schon in der Vorwoche konnten sie mit dem Ballbesitz nichts zu stande bringen. Man kam zu wenig Chancen, zwingende waren keine. In der 20. Minute stellte Stipo Vidakusic, Spieler des USC Hochneukirchen, auf 2:0. Hochneukirchen nutze ihre Chancen gekonnt. Bis zur Halbzeit geschah nichts zählbares mehr. Somit ist der Pausenstand im Derby 2:0 für den Gastgeber. 

Tor des Gastgebers und Aufholjagd

Nach dem Seitenwechsel war Krumbach ein wenig konzentrierter und bekamen mehr zusammen. Jedoch das Tor machte wieder der Gegner. Balasz Kiss traf in der 68. Minute zum 3:0. Das Spiel schien entschieden, jedoch wurde es noch spannend. Nach dem 3:0 starteten die Gäste die Aufholjagd. Fünf Minuten darauf war es soweit. Jürgen Hanke traf zum 3:1, was nicht so bleiben sollte. In  der 83. Minute war es abermals Jürgen Hanke, der zum 3:2 Anschluss traf. Nach den beiden Toren wollte Krumbach mehr, doch es gelang nichts mehr. Somit verliert der USC Krumbach auch das zweite Spiel gegen einen der Abstiegskandidaten. Hochneukirchen setzte sich mit diesem Sieg auf den 9. Tabellenrang.   

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.