Spielberichte

Krumbach meldet sich mit klarem Sieg!

In der 16. Runde der 1. Klasse Süd duellieren sich am Sonntagnachmittag der USC Krumbach, der im Frühjahr noch nicht anschreiben konnte, und der SVg Pitten, der nach zwei Siegen auch den dritten haben wollte. Zufrieden konnte nach diesem Spiel jedoch nur ein Team sein und das war der USC Krumbach, der einen klaren 5:1 Sieg einfahren konnte. Krumbach steht somit zwar auf Tabellenplatz sieben, jedoch nur sechs Punkte hinter der Spitze.

 

Die Partie begann wie es zu erwarten war. Krumbach machte wie auch schon in den letzten Spielen mehr für die Partie, konnte aber keine Chance herausspielen. Pitten stand tief und ließ nichts zu. Die Führung erzielten dann die Gäste. Die knapp 150 Zuseher sahen einen Freistoß von Bohumir Doubravsky, der zur 1:0 Führung im Tor landete. In der 26. Minute konnte Krumbach etwas zählbares herausholen. Jürgen Hanke fasste sich ein Herz und schoss aus guten 20 Metern zum 1:1 ein. In der ertsen Hälfte konnten beide Mannschaften nichts mehr erreichen. Pausenstand 1:1.

Krumbach holt sich den Sieg 

Zu Beginn der zweiten Halbzeit, war Pitten das Team, dass besser aus der Kabine kam, konnten ihre zwei Chancen nicht nutzen. In der 53. Minute erzielte dann Krumbach ein Freistoßtor. Ali Ibrahim Ölmez traf zum 2:1. Kurz darauf musste nach einem harten Foul im Mittelfeld der Pittner Alexander Nowak den Platz mit Rot verlassen. Krumbach blieb dann die ganze zweite Hälfte besser und trafen noch dreimal. In der 76. Minute netzte Ali Ibrahim Ölmez mit seinem zweiten Tor zum 3:1. Nur vier Minuten später traf Manuel Aigner zum 4:1. Den Schlusspunkt in dieser Partie setzte Michael Fassl kurz vor Schluss mit dem 5:1. "Nach dem Ausschluss haben wir die Partie nach Hause gespielt.",  so der Torschütze zum 4:1, Manuel Aigner. 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.