Spieler der Runde

1. Klasse Süd 16/17: Spieler der Runde 7 ist ...

In der 7. Runde der 1. Klasse Süd waren einige Offensivabteilungen wieder gut in Form. Bei der Wahl zum Spieler der Runde gewann ein Akteur, nachdem es lange Zeit ein Kopf-an-Kopf-Rennen gab, am Ende um wenige Stimmen. Mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten präsentierten wir bereits das Team der Runde. Aus dem Kreis der Top 11 galt es, den Spieler der Runde herauszufiltern. Bei der Wahl zum Spieler der Runde 7 setzte sich ein Spieler der Herzen durch. Jetzt Trainingslager buchen!

 

Spieler der Runde 7 ist...

Andreas Stocker (SV Grimmenstein)

Grimmenstein konnte die Siegesserie ausbauen und gewann in einem sehenswerten Match gegen Bad Fischau 2:1. Die Szene des Spieles führte aber nicht zu einem Tor. Bei einer strittigen Elfmetersituation erklärte Andreas Stocker dem Unparteiischen, dass es kein große Foul an ihm war, worauf der Schiedsrichter den Elfmeter zurücknahm. Für diese tolle Fair-Play-Aktion erhielt der Stürmer völlig zurecht die Auszeichnung zum Spieler der Runde!

Platz 2: Rene Hirt (Ebreichsdorf II)

Platz 3: Tomas Krejci (SV Grimmenstein)

Platz 4: Behar Bajrami (FC Tribuswinkel)

Platz 5: Rene Sahlenegger (SC Aspang)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.