Vereinsbetreuer werden

1. Klasse Süd 2019/20: Spieler der Runde 12 ist...

Da bereits am 6. November die Wahl zum Spieler der Herbstsaison gestartet ist, wird die Abstimmung zum Spieler der Runde für diesen Spieltag ausgesetzt. Der Spieler der Runde der 1. Klasse Süd wird von der Redaktion, mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten, aus dem Team der Runde bestimmt. Der Spieler der Runde 12 feierte mit seinem Team vor eigenem Publikum einen Kantersieg.

Spieler der Runde 12 ist...

Oliver Vejnar (ASK Oberwaltersdorf)

Nach turbulenter Anfangsphase hatte Oberwaltersdorf daheim gegen Tribuswinkel alles im Griff und lag zur Pause bereits mit 2:1 in Front. Nach dem Seitenwechsel ging es Schlag auf Schlag und die Gastgeber netzten noch fünfmal, am Ende feierte Oberwaltersdorf einen 7:2 Kantersieg. Oliver Vejnar bot im Derby auf der rechten Außenbahn eine starke Leistung und glänzte auch mit Vorlagen, er war wie sein ganzes Team sehr fokussiert und feierte einen klaren Heimerfolg.