Vorschau

1. Klasse Waldviertel: Vorschau Runde 8

Am 1-klasse-waldviertelSonntag Nachmittag kommt es in Pfaffenschlag zum Spitzenspiel der 8. Runde in der 1. Klasse Waldviertel. Denn Tabellenführer St. Martin ist zu Gast. Mit einem Sieg könnte Pfaffenschlag aufschließen, Kottes könnte dabei sogar die Leaderposition einnehmen. In der unteren Tabellenregion kämpfen Vitis und Brand/Nagelberg um wichtige Punkte.

 

Fr, 04.10.2013, 20:00 Uhr

ESV Schwarzenau - SV Weitra

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

ESV Schwarzenau SV Weitra

Während Schwarzenau weiterhin im Tabellenkeller festhängt, hat sich Weitra einen sicheren Mittelfeldplatz erarbeitet. Die Duelle der beiden Teams in der Vorsaison waren von Spannung geprägt. In Weitra setzte sich die Heimelf durch, in Schwarzenau wurden sich die Punkte geteilt. Bei Schwarzenau fehlt diesmal Florian Tretzmüller wegen einer Sperre.

Sa, 05.10.2013, 15:30 Uhr

ASV Gutenbrunn - SCU Koller Nondorf

Live-Ticker

ASV Gutenbrunn SCU Koller Nondorf

Anhand der Tabellensituation geht Nondorf als Favorit ins Spiel. Allerdings spricht der Heimvorteil für Gutenbrunn. Auch das letzte Heimspiel gegen Nondorf hat die Elf von Trainer Ronald Angerer für sich entschieden. Nondorf ist allerdings die zweitbeste Auswärtsmannschaft der Liga, hat in vier Spielen acht Tore geschossen.

Sa, 05.10.2013, 15:30 Uhr

SG Karlstein/Thaya - SG Sallingberg/Ottenschlag

Live-Ticker

SG Karlstein/Thaya SG Sallingberg/Ottenschlag

Beide Team liegen in der Tabelle fast gleichauf, sind nur durch einen Punkt getrennt. Karlstein kann aber auf die guten Leistungen auf der eigenen Anlage bauen. Außerdem hat Karlstein durch das 1:1 in St. Martin viel Selbstvertrauen getankt. Sallingberg hingegen hat die letzten drei Spiele für sich entschieden, schoss dabei 3 Tore.

Sa, 05.10.2013, 15:30 Uhr

USV Brand-Nagelberg - 1. SV Appel Vitis

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USV Brand-Nagelberg 1. SV Appel Vitis

Beide Mannschaften haben in dieser Saison noch nicht überzeugen können. Vitis holte auswärts mehr Punkte als daheim, Brand Nagelbeg liegt in der Heimwertung an der letzten Stelle. Die Zuschauer dürfen wohl nicht mit einem hochklassigen, dafür aber mit einem spannenden Spiel rechnen.

So, 06.10.2013, 15:30 Uhr

USV PRO PET Gastern - USV Kautzen

Live-Ticker

USV PRO PET Gastern USV Kautzen

Kautzen ist nach dem miserablen Saisonstart nun in Form gekommen. Zwei Siege in Folge geben der Mannschaft viel Selbstvertrauen für die schwierige Aufgabe in Gastern. Denn die Heimelf hat aus den bisherigen vier Spielen zehn Punkte geholt. Kautzen muss auf den gesperrten Manuel Scheidl verzichten.

So, 06.10.2013, 15:30 Uhr

SC Pfaffenschlag - SC St. Martin

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Pfaffenschlag SC St. Martin

Im Spitzenspiel der Runde droht St. Martin bei einem Punktverlust das Abrutschen von der Tabellenspitze. Zahlreiche verletzte und angeschlagene Spieler machen dem Leader derzeit zu schaffen. Pfaffenschlag hingegen ist gut in Form und heiß auf den Sieg. Das letzte direkte Duell entschied Pfaffenschlag mit 3:1 für sich.

So, 06.10.2013, 15:30 Uhr

SCU Renz Kottes - USV Raika Dobersberg

Live-Ticker

SCU Renz Kottes USV Raika Dobersberg

Kottes hat die Möglichkeit, bei einem Umfaller von St. Martin die Tabellenführung zu übernehmen. Dobersberg ist aber alles andere als ein Jausengegner. Kottes kann aber auf den Heimvorteil bauen. Denn zu Hause hat die Karl-Elf noch nicht verloren. Auch das letzte Duell mit Dobersberg wurde gewonnen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.