Vorschau

1. Klasse Waldviertel 14/15: Vorschau Runde 3

In Raabs kommt es zum Spitzenspiel der 1. Klasse Waldviertel. Denn die bisher einzigen ungeschlagenen Mannschaften treffen aufeinander. Dabei spielten Raabs und Waldhausen in der vergangenen Saison gar nicht in diese Liga. Im Tabellenkeller treffen Gastern und Nondorf aufeinander.

Fr, 29.08.2014, 20:00 Uhr

SG Sallingberg/Ottenschlag - SV Weitra

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SG Sallingberg/Ottenschlag SV Weitra

Beide Mannschaften verloren in der letzten Runde, möchten auf keinen Fall einen Negativlauf starten. In der Vorsaison setzte sich jeweils die Gastmannschaft durch. Dabei fielen in den beiden Duellen in Summe zwölf Tore. Der Heimvorteil war in der Vorsaison kein Vorteil für Sallingberg. Man gewann nur fünf der 13 Heimspiele.

Sa, 30.08.2014, 17:00 Uhr

USC Jungwirth Rappottenstein - SCU Renz Kottes

Live-Ticker

USC Jungwirth Rappottenstein SCU Renz Kottes

Rappottenstein wurde in der zweiten Runde der Saison auf den Boden der Realität zurück geholt. Mit Kottes wartet der nächste starke Gegner auf den Aufsteiger. Die beiden Mannschaften kennen sich noch aus der 2. Klasse Waldviertel Süd. Damals hatte Kottes in den letzten Duellen das bessere Ende für sich.

Sa, 30.08.2014, 17:00 Uhr

SC Pfaffenschlag - FC Autohaus Hörmann Heidenreichstein

Live-Ticker

SC Pfaffenschlag FC Autohaus Hörmann Heidenreichstein

Beide Mannschaften holten aus den ersten beiden Spielen drei Punkte. Das Spiel ist daher schon richtungsweisend. Absteiger Heidenreichstein hat sich nach der Auftaktniederlage nun in der 1. Klasse einfunden und möchte sich nach oben orientieren. Das selbe Ziel verfolgt aber auch Pfaffenschlag, dass den Vorteil des Heimrechtes hat.

So, 31.08.2014, 17:00 Uhr

USV PRO PET Gastern - SCU Koller Nondorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USV PRO PET Gastern SCU Koller Nondorf

Beide Mannschaften haben noch nicht gewonnen, liegen am Tabellenende. Ganz schlecht sieht es derzeit für Gastern aus. Denn die Mannschaft hat beide Duelle mit 1:5 verloren, hat vor allem in der Defensive Probleme. In diesem Spiel treffen die beiden Mannschaften aufeinander, die bisher am wenigsten Treffer erzielt haben.

So, 31.08.2014, 17:00 Uhr

USC Sparkasse Litschau - ASV Gutenbrunn

Live-Ticker

USC Sparkasse Litschau ASV Gutenbrunn

In den letzten Jahren gab es keine direkten Duelle der beiden Teams. Litschau geht aufgrund des guten Kaders und des Heimrechtes als leichter Favorit ins Spiel. Gutenbrunn ist aber nicht zu unterschätzen. Die Mannschaft hat die Qualität, jeden Gegner in dieser Liga zu ärgern.

So, 31.08.2014, 17:00 Uhr

USV Raabs/Thaya - SV Waldhausen (NÖ)

Live-Ticker

USV Raabs/Thaya SV Waldhausen (NÖ)

Raabs ist die Überraschungsmannschaft der Liga, gewann als Aufsteiger die ersten beiden Spiele. Nun ist man gegen Waldhausen gefordert, dass ebenfalls sechs Zähler auf den Konto hat. Der Absteiger aus der Gebietsliga will nach der Horrorsaison wieder oben mitspielen. Der Saisonstart war verheißungsvoll.

So, 31.08.2014, 17:00 Uhr

1. SV Appel Vitis - USV Kautzen

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

1. SV Appel Vitis USV Kautzen

Vitis konnte zwar noch keines der beiden Spiele für sich entscheiden, von einer Krise kann aber keine Rede sein. Gegen Kautzen soll der erste Sieg folgen. Bei den Gästen fehlen Christian Höher und Dominik Kainz. Beide müssen nach Ausschlüssen auf der Tribüne Platz nehmen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.