Vorschau

1. Klasse Waldviertel 14/15: Vorschau Runde 19

Am Freitag finden in der 1. Klasse Waldviertel drei Nachtragsspiel statt. Daher wird nur ein Duell der aktuellen 19. Runde am Freitag absolviert. Die restlichen sechs Spiele finden am Sonntag statt. Raabs ist nach der Niederlage gegen Kautzen wieder am Boden der Realität gelandet. Wie verdaut die Mannschaft diesen Rückschlag?

Fr, 01.05.2015, 19:00 Uhr

SG Sallingberg/Ottenschlag - USV Raabs/Thaya

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SG Sallingberg/Ottenschlag USV Raabs/Thaya

Sallingberg muss gegen den Tabellenführer aus Raabs ohne den gesperrten Markus Lechner antreten. Im Herbst hatte Sallingberg ein 2:2-Remis erreicht. Mit einem ähnlichen Resultat wäre man gegen die bis dahin übermächtigen Raabser wohl schon zufrieden. Die Gäste gewannen sieben der letzten acht Spiele.

So, 03.05.2015, 15:30 Uhr

SCU Koller Nondorf - USV Kautzen

Live-Ticker

SCU Koller Nondorf USV Kautzen

Nondorf ist am Freitag bei einem Nachtragsspiel im Einsatz. Abgesehen davon ist die Mannschaft aufgrund sämtlicher Bilanzen und des Heimvorteils in diesem Spiel gegen Kautzen der Favorit. Kautzen muss zudem auf Christian Höher verzichten, der wegen einer Sperre pausieren muss. Kautzen zeigte aber gegen Raabs, dass man jeden Gegner schlagen kann.

So, 03.05.2015, 16:30 Uhr

USC Sparkasse Litschau - SV Waldhausen (NÖ)

Live-Ticker

USC Sparkasse Litschau SV Waldhausen (NÖ)

In dieser Partie spricht kaum etwas für einen Auswärtssieg der Waldhausener. Denn Waldhausen hat im Jahr 2015 erst einen Sieg am Konto stehen. Litschau hingegen hat noch nicht verloren, kann sich zudem auf den Heimvorteil verlassen. Im Herbst trennten sich die beiden Mannschaften mit 2:2.

So, 03.05.2015, 16:30 Uhr

SCU Renz Kottes - ASV Gutenbrunn

Live-Ticker

SCU Renz Kottes ASV Gutenbrunn

Gutenbrunn braucht Punkte, egal wie. Doch an die letzten beiden Duell mit Kottes erinnert sich in Gutenbrunn wohl niemand gerne. 0:1 und 2:4 hieß es nach 90 Minuten. Auch die Auswärtsbilanz mit sieben Niederlagen in neuen Spielen ist nicht gerade rosig. Kottes hat zu Hause aber auch nur jedes dritte Spiel gewonnen.

So, 03.05.2015, 16:30 Uhr

USC Jungwirth Rappottenstein - FC Autohaus Hörmann Heidenreichstein

Live-Ticker

USC Jungwirth Rappottenstein FC Autohaus Hörmann Heidenreichstein

Michael Flicker und Benjamin Hetzendorfer sind bei den Gästen gesperrt. Wenn Rappottenstein in dieser Saison gegen irgendeine Mannschaft Favorit ist, dann gegen Heidenreichstein zum jetzigen Zeitpunkt. Denn die Gäste haben als einziges Team in der Rückrunde noch nicht gewonnen, haben zudem eine katastrophale Auswärtsbilanz.

So, 03.05.2015, 16:30 Uhr

USV PRO PET Gastern - SV Weitra

Live-Ticker

USV PRO PET Gastern SV Weitra

Weitra muss diesmal auf Michael Hobiger verzichten. Er sitzt eine Sperre ab. Eine Favoritenrolle gibt es in dieser Partie wohl nicht. In der Tabelle liegen die Teams unmmittelbar nebeneinander, auch die Heim- und Auswärtsbilanzen geben keine deutliche Auskunft. Ein Remis wäre daher keine große Überraschung.

So, 03.05.2015, 16:30 Uhr

SC Pfaffenschlag - 1. SV Appel Vitis

Live-Ticker

SC Pfaffenschlag 1. SV Appel Vitis

Vitis zeigte zuletzt ansteigende Form, gewann zwei der drei Duelle. Pfaffenschlag geht dennoch anhand des guten Kaders und der bisherigen Ergebnisse als klarer Favorit ins Spiel. Vor allem auf der eigenen Anlage ist Pfaffenschlag nicht zu biegen. Neun Spiele, keine Niederlage - diese Bilanz kann sich sehen lassen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.