Vorschau

1. Klasse Waldviertel 14/15: Vorschau Runde 20

Wenn der Erste gegen den Zweiten spielt, so liegt zumeist Spannung in der Luft. In der 1. Klasse Waldviertel ist das etwas anders: Denn Raabs zeigte sich in dieser Saison so gefestigt, dass nicht einmal eine Niederlage das Team aus der Ruhe bringen könnte. Für Pfaffenschlag geht es darum, Platz zwei zu verteidigen.

Sa, 09.05.2015, 16:30 Uhr

USV Raabs/Thaya - SC Pfaffenschlag

Live-Ticker

USV Raabs/Thaya SC Pfaffenschlag

Sechs Runden vor Schluss kommt es zum großen Schlager zwischen dem Ersten aus Raabs und dem Zweiten aus Pfaffenschlag. Die Meisterschaft dürfte schon seit Wochen enschieden sein. Selbst bei einer Raabser Niederlage würde der Vorsprung noch sieben Punkte betragen. Raabs hat zu Hause noch nicht verloren, Pfaffenschlag auswärts nur ein Drittel der Spiele gewonnen.

Sa, 09.05.2015, 16:30 Uhr

ASV Gutenbrunn - SCU Koller Nondorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

ASV Gutenbrunn SCU Koller Nondorf

Während Nondorf locker drauf losspielen kann, steht Gutenbrunn unter Druck. Das 2:2 in Kottes gab selbstvertrauen, auch die knappe Niederlage in Pfaffenschlag zeigte deutlich, dass sie die Mannschaft noch nicht aufgegeben hat. Josef Honeder ist ebenso wie auf der anderen Seite Jaroslav Cech gesperrt.

Sa, 09.05.2015, 16:30 Uhr

FC Autohaus Hörmann Heidenreichstein - SCU Renz Kottes

Live-Ticker

FC Autohaus Hörmann Heidenreichstein SCU Renz Kottes

Kottes zeigte in dieser Saison auswärts bessere Leistungen als zu Hause, holte 16 Punkte in der Fremde. Bei Heidenreichstein ist es genau umgekehrt. Heidenreichstein steht noch ein wenig unter Druck, benötigt noch den einen oder anderen Punkt. Im Herbst wurden die Punkte beim 2:2 geteilt.

Sa, 09.05.2015, 16:30 Uhr

USV Kautzen - SG Sallingberg/Ottenschlag

Live-Ticker

USV Kautzen SG Sallingberg/Ottenschlag

Sallingberg hat keine guten Erinnerungen an den Gegner aus Kautzen. Denn in den letzten drei Spielen holte die Adamec-Elf keinen Punkte, kassierte acht Tore. Beide Mannschaften mussten sich am letzten Wochenende geschlagen geben. Bei Kautzen sind Manuel Scheidl und Dominik Kainz gesperrt.

Sa, 09.05.2015, 16:30 Uhr

SV Weitra - USC Jungwirth Rappottenstein

Live-Ticker

SV Weitra USC Jungwirth Rappottenstein

Weitra muss diesmal auf Jürgen Hackl verzichten, der eine Sperre absitzt. Für Rappottenstein hat sich das Thema Klassenerhalt spätestens nach der Niederlage gegen Heidenreichstein erledigt. Auf der eigenen Anlage zeigte Weitra heuer gute Leistungen, holte fünf Siege und zwei Remis bei neun Spielen.

Sa, 09.05.2015, 19:30 Uhr

1. SV Appel Vitis - USC Sparkasse Litschau

Live-Ticker

1. SV Appel Vitis USC Sparkasse Litschau

Vitis muss gewinnen, Litschau kann locker ins Spiel gehen. Wieviel Bedeutung hat der Druck in diesem Spiel. Bei den Hausherren ist Matthias Bauer gesperrt. Litschau ist zudem ein Angstgegner. Denn die letzten beiden Spiele gingen verloren. Im Herbst gab es eine 0:4-Klatsche.

So, 10.05.2015, 16:30 Uhr

SV Waldhausen (NÖ) - USV PRO PET Gastern

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Waldhausen (NÖ) USV PRO PET Gastern

Gastern muss im Auswärtsspiel gegen Waldhausen auf Jürgen Höbinger und Gerhard Kraus verzichten, die Sperren absetzen. Im Herbst setzte sich Waldhausen auswärts durch. In der Tabelle liegen die beiden Mannschaften unmittelbar nebeneinander, haben ein erfolgreiches Wochenende hinter sich.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.