1. Klasse West-Mitte

Leader Karlstetten nahm wieder Fahrt auf - 4:1

Einelilienfeld sckarlstetten sv Woche nach der 1:4-Heimpielte gegen Gablitz zeigte sich der Tabellenführer wieder von einer deutlich besseren Seite: Karlstetten setzte sich im Auswärtsspiel in Lilienfeld dank einer starken zweiten Halbzeit mit 3:1 durch, liegt nun punktegleich mit dem überraschend starken Aufsteiger aus Satzendorf an der Spitze. Lilienfeld hat aus den letzten beiden Spielen nur einen Punkt geholt, fiel in der Tabelle zurück.

 

45 Minuten lang fielen in Lilienfeld keine Tore und dennoch passierte eine spielentscheidende Szene. Nach einem überharten Foulspiel kassierte Karol Salay von Referee Ringhofer die rote Karte, Lilienfeld musste ab der 40. Minute mit zehn Mann auskommen. DIe Heimischen retteten das 0:1 in die Pause, doch in den zweiten 45 Minuten spielte Karlstetten seine numerische Überlegenheit aus.

 

Roland Stevko stellte die Weichen auf Sieg

Zum Hauptdarsteller avancierte einmal mehr Roland Stevko: Der Stürmer war in der 60. und 64. Minute zweimal zur Stelle, brachte sein Team mit zwei Treffern in Führung. Für Stevko waren es zugleich die Saisontore Nummer sieben und acht. Heim-Coach Karrer setzte im Finish alles auf eine Karte, schickte u.a. Jürgen Schwarz aufs Feld. Dieser verkürzte in der 87. Minute auf 1:2. Doch in der Nachspielzeit machte Norbert Hubek mit dem Treffer zum 1:3 alles klar.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.