Expertentipp

1. Klasse West-Mitte 14/15: Expertentipp Runde 4

SU Bischofstetten holte aus den ersten drei Saisonspielen das Punktemaximum und führt die Tabelle der 1. Klasse West-Mitte an. Am Freitagabend wartet mit SV Pressbaum ein starker Gegner. „Pressbaum hat eine Mannschaft mit sehr guten Fußballern, die vieles spielerisch lösen will“, sagt Bischofstetten-Trainer Günter Kastenhofer. „Kämpferisch sehe ich aber uns im Vorteil. Wenn sie ihre spielerische Linie und wir unsere kämpferische Linie durchbringen, wäre ein Unentschieden das logische Ergebnis.“ So tippt Kastenhofer auf ein 1:1 in diesem Spiel. Wie er die Ergebnisse der anderen Spiele einschätzt, sehen Sie hier: 

Fr, 05.09.2014, 19:30 Uhr

SV Pressbaum - SU Bischofstetten

SV Pressbaum SU Bischofstetten

Fr, 05.09.2014, 19:30 Uhr

SV Neulengbach - SC Rabenstein

SV Neulengbach SC Rabenstein


Fr, 05.09.2014, 19:30 Uhr

USC Markersdorf - FC Leonhofen

USC MarkersdorfFC Leonhofen

Fr, 05.09.2014, 19:30 Uhr

Sportclub Kirchberg an der Pielach - FC Kapelln

Sportclub Kirchberg an der PielachFC Kapelln


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 06.09.2014, 16:30 Uhr

SC PREFA Lilienfeld - ASK Loosdorf

SC PREFA LilienfeldASK Loosdorf

Sa, 06.09.2014, 16:30 Uhr

ASV Statzendorf - ATSV St. Georgen/Stfd.

ASV StatzendorfATSV St. Georgen/Stfd.

So, 07.09.2014, 18:30 Uhr

FC Sturm 19 St. Pölten - SC Inkasso Blum St.Pölten Union Landhaus

FC Sturm 19 St. PöltenSC Inkasso Blum St.Pölten Union Landhaus

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.