Spielberichte

Lilienfeld fegte Loosdorf mit 7:0 vom Platz

Die 21. Runde der 1. Klasse West hatte auch das Duell des Sechsten mit dem Zweiten zu bieten: Der SC Lilienfeld traf auf den ASK Loosdorf und gestaltete die Partie zu einer One-Team-Show um. Der Endstand von 7:0 sagt eigentlich all 

Lilienfeld bleibt damit unter Neo-Coach Erwin Martinetz top unterwegs, während Loosdorf auch aufgrund von Personal-Problemen nicht mehr in die Spur findet, einen Punkteverlust nach dem anderen aufreißt. Bereits nach acht Minuten stand es 1:0, Patrick Schroffenauer ließ seinen Gegenspieler stehen und schoss ein. In der 13. Minute beging Gäste-Kapitän Michael Resch einen Torraub, riss 20 Metern vorm Tor Suppan zu Boden. Schiri Weber zückte "Rot", Xhevdet Hetemaj verwandelte den Freistoß zum 2:0. "Das war eigentlich schon die Entscheidung", anaysierte Martinetz im Rückblick.

 

Hetemaj erzielte zwei Freistoß-Treffer

Es folgten fünf weitere Treffer der Hausherren: Dem 3:0 ging ein toller Spielzug voraus, Schroffenauer verwertete die Hetemaj-Flanke per Kopf (29.). Vier Minuten nach der Pause sevierte Schroffenauer Alexander Rosic das 4:0, diese schoss aus fünf Metern ein. Das 5:0 erzielte Hetemaj abermals via Freistoß, versenkte den Ball via Aufsitzer im Tormann-Eck. Suppan schoss in der 82. Minute nach Ercin-Zuspiel zum 6:0 ein. Den Schlusspunkt setzte Ercin in Minute 88 - 7:0! "Wir hätten höher gewinnen können, andererseits Loosdorf aber auch den einen oder anderen Treffer erzielen können", sagte Martinetz.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.