Vorschau

1. Klasse West-Mitte 14/15: Vorschau Runde 11

Im Topspiel der 11. Runde der 1. Klasse West-Mitte trifft Tabellenführer SC Rabenstein auf den drittplatzierten SC St. Pölten. Der Sportunion Bischofstetten fehlen derzeit drei Punkte auf den Spitzenreiter, sie muss am Sonntag gegen den FC Kapelln bestehen. Tabellenschlusslicht Sturm 19 St. Pölten sammelte am vergangenen Spieltag den ersten Saisonpunkt und tritt am kommenden Wochenende gegen ASV Statzendorf an.

Fr, 24.10.2014, 19:30 Uhr

SV Neulengbach - USC Markersdorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Neulengbach USC Markersdorf

Markersdorf gewann am jüngsten Spieltag seine zweite Partie in Folge und setzte sich vor eigener Kulisse mit 2:0 gegen Lilienfeld durch. Damit feierte die Mannschaft von Michael Schadinger Saisonsieg Nummer sechs und liegt mit 18 Punkten auf dem 5. Tabellenplatz. Neulengbach trennte sich zuletzt mit einem 2:2-Remis von Sturm 19 St. Pölten und nimmt den 11. Tabellenrang ein.

Sa, 25.10.2014, 15:00 Uhr

ATSV St. Georgen/Stfd. - Sportclub Kirchberg an der Pielach

Live-Ticker

ATSV St. Georgen/Stfd. Sportclub Kirchberg an der Pielach

Kirchberg ist neben Sturm 19 das einzige Team, das in der aktuellen Saison der 1. Klasse West-Mitte noch keinen Sieg feiern konnte. Zuletzt verlor die Elf von Jürgen Grasmann das Kellerduell gegen Statzendorf deutlich mit 1:5 und nimmt mit zwei Punkten den vorletzten Tabellenplatz ein. Besser verlief die bisherige Spielzeit für den ATSV St. Georgen, der bisher 16 Punkte aufs Konto brachte und auf Rang sechs liegt. Am vergangenen Samstag musste sich die Truppe von Walter Brandstätter jedoch dem SC St. Pölten mit 1:3 geschlagen geben und kassierte damit die dritte Saisonniederlage.

Sa, 25.10.2014, 15:00 Uhr

SC Rabenstein - SC Inkasso Blum St.Pölten Union Landhaus

Live-Ticker

SC Rabenstein SC Inkasso Blum St.Pölten Union Landhaus

Der SC Rabenstein konnte am jüngsten Spieltag nach einem klaren 4:0-Auswärtssieg gegen Leonhofen die Tabellenführung behaupten. Weil der Tabellenzweite Bischofstetten in der vergangenen Runde nur einen Punkt holte, beträgt der Vorsprung nun drei Zähler. Aber auch für den SC St. Pölten, der auf dem 3. Tabellenplatz liegt, verlief die bisherige Saison nicht schlecht. Der Hauptstadtklub feierte zuletzt einen 3:1-Heimsieg gegen St. Georgen.

Sa, 25.10.2014, 15:00 Uhr

ASK Loosdorf - FC Leonhofen

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

ASK Loosdorf FC Leonhofen

Beide Teams konnten ihr letztes Spiel nicht gewinnen. Der ASK Loosdorf trennte sich mit einem 2:2-Remis vom Tabellenzweiten SU Bischofstetten, ist damit seit fünf Partien ungeschlagen und liegt auf dem 4. Tabellenplatz. Der FC Leonhofen unterlag vor eigener Kulisse Pressbaum mit 1:2 und nimmt mit 14 Zählern Rang neun ein.

Sa, 25.10.2014, 15:00 Uhr

SC PREFA Lilienfeld - SV Pressbaum

Live-Ticker

SC PREFA Lilienfeld SV Pressbaum

Nach dem spektakulären 8:0-Kantersieg des SC Lilienfeld über Sturm 19 St. Pölten in der 9. Runde, musste die Truppe von Erwin Martinetz am jüngsten Spieltag eine Niederlage einstecken und sich Markersdorf mit 0:2 geschlagen geben. Aber auch Pressbaum konnte am vergangenen Wochenende keine Punkte einfahren und zog gegen den FC Kapelln mit 3:4 den Kürzeren.

So, 26.10.2014, 14:00 Uhr

FC Kapelln - SU Bischofstetten

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Kapelln SU Bischofstetten

Bischofstetten ist mit 23 Punkten auf dem Konto der erste Verfolger von Spitzenreiter Rabenstein, musste in der jüngsten Runde nach einem 2:2-Remis gegen Loosdorf aber Punkte abgeben. Der FC Kapelln konnte sein Spiel gegen Pressbaum mit 4:3 gewinnen und nimmt derzeit den 7. Tabellenrang ein.

So, 26.10.2014, 15:30 Uhr

FC Sturm 19 St. Pölten - ASV Statzendorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Sturm 19 St. Pölten ASV Statzendorf

Am vergangenen Sonntag war es soweit: Sturm 19 St. Pölten brachte nach einem 2:2-Remis gegen Neulengbach den ersten Saisonpunkt aufs Konto trägt aber weiterhin die rote Laterne. Mit Statzendorf wartet am Sonntagabend ein Gegner, der sich im leichten Aufschwung befindet und die letzten beiden Partien gewann –zuletzt gab es einen deutlichen 5:1-Auswärtssieg gegen Kirchberg.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.