Vorschau

1. Klasse West-Mitte 14/15: Vorschau Runde 22

Vor dem 22. Spieltag der 1. Klasse West-Mitte führt der SC Rabenstein drei Punkte vor Loosdorf die Tabelle an - der Titelkampf bleibt spannend. Rabenstein bekommt es am kommenden Wochenende mit Bischofstetten zu tun, Der ASK Loosdorf trifft auf Pressbaum

 

Fr, 22.05.2015, 18:00 Uhr

ASV Statzendorf - SV Neulengbach

Live-Ticker

ASV Statzendorf SV Neulengbach

Beide Teams feierten in der jüngsten Runde Siege. Während Statzendorf mit 3:0 gegen Lilienfeld gewann, setzte sich Neulengbach mit 2:0 gegen den SC Kirchberg durch. Für Statzendorf war es der siebte Saisonsieg, für Neulengbach der mittlerweile Neunte. Statzendorf gewann das Hinspiel mit 1:0.

Fr, 22.05.2015, 19:00 Uhr

Sportclub Kirchberg an der Pielach - SC Inkasso Blum St.Pölten Union Landhaus

Live-Ticker

Sportclub Kirchberg an der Pielach SC Inkasso Blum St.Pölten Union Landhaus

Drei Siege, vier Remis, zwei Niederlagen – so lautet die Rückrunden-Bilanz des SC St. Pölten. Der Tabellenachte spielt derzeit recht inkonstant, setzte sich zuletzt aber mit 1:0 gegen Leonhofen durch. Kirchberg musste im Frühjahr bereits sieben Niederlagen einstecken und verlor zuletzt mit 0:2 gegen Neulengbach. St. Pölten feierte in der Hinrunde einen knappen 1:0-Sieg.

Fr, 22.05.2015, 19:30 Uhr

FC Sturm 19 St. Pölten - SC PREFA Lilienfeld

Live-Ticker

FC Sturm 19 St. Pölten SC PREFA Lilienfeld

Sturm 19 schlitterte am vergangenen Wochenende in die nächste hohe Niederlage. Das Schlusslicht musste sich Kapelln mit 0:6 geschlagen geben und könnte die Saison ohne einzigen Sieg beenden. Auch der SC Lilienfeld konnte zuletzt nicht punkten und verlor mit 0:3 gegen Statzendorf – es war die zweite Frühjahrs-Niederlage des Tabellensiebten. Lilienfeld feierte im Hinspiel einen 8:0-Kantersieg.

Fr, 22.05.2015, 19:30 Uhr

SV Pressbaum - ASK Loosdorf

Live-Ticker

SV Pressbaum ASK Loosdorf

Pressbaum schlitterte am jüngsten Spieltag in ein 2:7-Debakel gegen den Spitzenreiter aus Rabenstein – es war die mittlerweile siebte Saisonniederlage des Tabellenfünften. Loosdorf holte im Spitzenspiel der 21. Runde einen 2:0-Heimsieg gegen Markersdorf und ist mit einem Rückstand von lediglich drei Punkten Rabenstein im Kampf um den Titel dicht an den Fersen. Das Hinspiel endete mit einem 1:1-Remis.

Do, 04.06.2015, 17:00 Uhr

FC Leonhofen - ATSV St. Georgen/Stfd.

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Leonhofen ATSV St. Georgen/Stfd.

St. Georgen konnte nach zwei sieglosen Spielen in der jüngsten Runde wieder voll punkten und gewann die Partie gegen Bischofstetten mit 2:0. Weniger erfolgreich verlief die vergangene Runde für den FC Leonhofen, der sich dem SC St. Pölten mit 0:1 geschlagen geben musste. Zur Tabellensituation: St. Georgen liegt mit 31 Punkten auf dem neunten Platz, Leonhofen ist mit 21 Zählern Zwölfter. Im ersten Saisonduell trennten sich die beiden Teams 1:1 unentschieden.

Do, 04.06.2015, 17:30 Uhr

SU Bischofstetten - SC Rabenstein

Live-Ticker

SU Bischofstetten SC Rabenstein

Der SC Rabenstein hält weiterhin Kurs auf den Meistertitel, am vergangenen Spieltag feierte der Tabellenführer einen klaren 7:2-Sieg gegen Pressbaum und liegt mit drei Punkten Vorsprung an erster Stelle. Für Bischofstetten verlief die 21. Runde weniger erfolgreich: Der Tabellensechste kassierte eine 0:2-Niederlage gegen St. Georgen. Rabenstein gewann das erste Saisonduell mit 2:0.

Do, 04.06.2015, 18:10 Uhr

USC Markersdorf - FC Kapelln

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USC Markersdorf FC Kapelln

Markersdorf musste zuletzt einen Rückschlag im Kampf um den Meistertitel hinnehmen – das Topspiel der 21. Runde wurde mit 0:2 gegen Loosdorf verloren. Der Rückstand auf den Leader Rabenstein beträgt nun sieben Punkte, der auf den Zweiten Loosdorf vier. Rechnerisch ist aber nach wie vor alles möglich. Mit Kapelln wartet ein starker Gegner: Der Tabellenvierte sammelte bisher nur einen Punkt weniger und setzte sich zuletzt mit 6:0 gegen Sturm 19 durch. Markersdorf feierte im Hinspiel einen 4:3-Sieg.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.