Expertentipps

1. Landesliga 2023/2024: "betway" Expertentipp Runde 12

Und schon steht die 12. Runde in der 1. Landesliga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Haitzendorfs Trainer Christian Wallner. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 20.10.2023, 19:30 Uhr

USV Scheiblingkirchen-Warth - SC Sparkasse Korneuburg

USV Scheiblingkirchen-WarthSC Sparkasse Korneuburg

"Korneuburg gehört zu den spielstärksten Mannschaften."

Fr, 20.10.2023, 19:30 Uhr

ASV EATON Schrems - SV Waidhofen/Thaya

ASV EATON SchremsSV Waidhofen/Thaya

"Schrems will sich sich nach der Niederlage zuletzt sicher rehabilitieren."


Fr, 20.10.2023, 19:30 Uhr

SV Langenrohr - ASK Kottingbrunn

SV LangenrohrASK Kottingbrunn

"Beide hinter den Erwartungen. Ich erwarte ein Duell auf Augenhöhe."

Fr, 20.10.2023, 19:30 Uhr

SG Ortmann/Oed-Waldegg - SG Rohrbach/St. Veit

SG Ortmann/Oed-WaldeggSG Rohrbach/St. Veit

"Ortmann eine kompakte Mannschaft. Rohrbach mit einem Lauf, der aber unterbrochen wird."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Fr, 20.10.2023, 20:00 Uhr

SC Fortuna Wiener Neustadt - UFC St. Peter/Au

SC Fortuna Wiener NeustadtUFC St. Peter/Au

"Wr. Neustadt eine Wundertüte. Trotzdem ist so viel spielerische Klasse vorhanden, dass sie sich zuhause durchsetzen werden."

Sa, 21.10.2023, 15:00 Uhr

SCU-GLD Kilb - SKN St. Pölten Juniors

SCU-GLD KilbSKN St. Pölten Juniors

"Kilb hat sich nach ersten Schwierigkeiten gefestigt. St. Pölten ist schwer einzuschätzen, da man nie weiß welche Spieler auflaufen werden."

Sa, 21.10.2023, 15:00 Uhr

SV Gloggnitz - SC Retz

SV Gloggnitz SC Retz

"Retz wird die Remis-Serie wohl fortsetzen. Retz ist jetzt gefestigt. Gloggnitz sehr spielstark, aber ich tippe auf ein Remis."

So, 22.10.2023, 15:30 Uhr

SV Haitzendorf - SC Zwettl

SV HaitzendorfSC Zwettl

"Wenn alles passt können wir Zwettl schlagen. Wäre ich nicht davon überzeugt, wäre ich falsch am Platz. Aber wir können auch verlieren, das müssen wir auch zugeben. Dennoch glaube ich an mein Team."