2. Klasse Alpenvorland

2. Klasse Alpenvorland: Vorschau & Expertentipp Runde 24

Die 22-klasse-alpenvorland4. Runde der 2. Klasse Alpenvorland wurde bereits am Mittwoch eingeläutet - Hafnerbach & Texiingtal trennten sich mit einem 1:1-Unentschieden. Der Spieltag wird am Freitag mit dem Duell zwischen Kirchberg/P. und Sarling fortgesetzt. Purgstall ist nach dem mittwöchigen 6:1-Kantersieg im Nachtrag gegen Krummnussbaum neuer Zweiter, gastiert am Samstag in Pöchlarn. Wir baten Franz Haiderer, Obmann des FCU Gerersdorf, um seine Prognosen.

 

Freitag, 31. Mai, 19:30 Uhr: SC Kirchberg/P. - FC Sarling

Ergebnis kirchberg-p scsarling fcvom Hinspiel: 3:1 für Sarling

Spielertrainer Patrick Jovanovic legt mit Kirchberg im Frühjahr einen tollen Run hin, das Team konnte sechs der letzten sieben Spiele für sich entscheiden. Auch Sarling ist toll in Schluss, heimste in den vergangenen sieben Matches fünf Siege und zwei Remis ein.

Experten-Tipp von Franz Haiderer: 2:2

Übertrage dieses Spiel mit Deinem Handy via Live-Ticker

 

Samstag, 1. Juni, 17:30 Uhr: FCU Frankenfels - FCU Gerersdorf

Ergebnisfrankenfels-schwarzenbach fcugerersdorf fcu vom Hinspiel: 6:0 für Gerersdorf

Gerersdorf ging in drei der letzten vier Partien als Sieger vom Platz, kam in den bisherigen vier Auswärts-Spielen des Jahres 2013 zu eher bescheidenen vier Punkte. In Frankenfels sollte diese Bilanz aufgebessert werden können: Die Heimischen kamen in den letzten neun Spielen nur zu vier Zählern.

Experten-Tipp von Franz Haiderer: 1:2

Übertrage dieses Spiel mit Deinem Handy via Live-Ticker

 

Samstag, 1. Juni, 17:30 Uhr: SV Pöchlarn - SV Purgstall

Ergebnis poechlarn-golling svpoeggstall scvom Hinspiel: 4:1 für Pöchlarn

Pöchlarn kam in den letzten fünf Spielen zu eher dürftigen sechs Zählern. Heimbilanz 2013: zwei Siege und zwei Niederlagen. Purgstall holte aus den letzten sechs Matches 19 von 21 möglichen Punkten, fegte Krummnussbaum im Nachtrag am Mittwoch 6:1 vom Platz.

Experten-Tipp von Franz Haiderer: 1:3

Übertrage dieses Spiel mit Deinem Handy via Live-Ticker

 

Sonntag, 2. Juni, 17:30 Uhr: FKU Gansbach - SV Neumarkt

Ergebnis vgansbach fkuneumarkt svom Hinspiel: 12:0 für Neumarkt

Gansbach hatte in den letzten acht Matches nur einmal Grund zum Lachen. Bilanz: ein Sieg & sieben Niederlagen. Die Gäste aus Neumarkt bleiben 2013 vornehmlich Punktelieferant, nach sechs Pleiten en suite gab es aber vergangene Woche wieder Grund zum Jubeln: Starkes 5:2 über Pöchlarn!

Experten-Tipp von Franz Haiderer: 1:2

Übertrage dieses Spiel mit Deinem Handy via Live-Ticker

 

Sonntag, 2. Juni, 17:30 Uhr: USV Ferschnitz - USV Kirnberg

Ergebnisferschnitz usvkirnberg usv vom Hinspiel: 2:2

Ferschnitz kann sich bereits am Donnerstag mit einem Sieg in Gerersdorf zum Meister krönen - anonsten bietet sich gegen Kirnberg die nächste Gelegenheit dazu. Kirnberg kam zuletzt etwas außer Tritt, verlor die letzten beiden Matches: 1:3 gegen Kirnberg, 3:5 gegen Kirchberg.

Experten-Tipp von Franz Haiderer: 4:1

Übertrage dieses Spiel mit Deinem Handy via Live-Ticker

 

Sonntag, 2. Juni, 17:30 Uhr: SV Erlauf - SV Krummnussbaum

Ergebnis erlauf svkrummnussbaum svvom Hinspiel: 4:1 für Krummnussbaum

Der letzte Sieg der Erlaufer datiert vom 28. April (4:0 über Frankenfels), seitdem schaute in sechs Spielen nur ein Zähler heraus. Krummnussbaum kam nah drei Siegen in Folge am Mittwoch in Purgstall böse unter die Räder (1:6), erlitt einen herben Rückschlag im Kampf um Platz 2.

Experten-Tipp von Franz Haiderer: 0:2

Übertrage dieses Spiel mit Deinem Handy via Live-Ticker

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.