Expertentipp

2. Klasse Alpenvorland: Expertentipp Runde 11

Der expertentipp-2-klasse-alpenvorlandSV Pöchlarn lieferte vergangenes Wochenende mit dem 2:0-Sieg über Kirchberg/P. die große Überraschung ab, will nun in Runde 11 der 2. Klasse Alpenvorland natürlich nachlegen. Trainer Wolfgang Talir sagt einen 2:0-Sieg seines Teams in Erlauf voraus: "Ich bin sehr zufrieden, die Kader-Situation ist aber am Limit. Kundrata fällt seit der 3. Runde aus, nun hat es auch noch David und Patrick Schrampf erwischt." Der 3. Platz sei umso bemerkenswerter: "Unser Ziel bleiben die Top 5."

Fr, 25.10.2013, 19:30 Uhr

Sportclub Kirchberg an der Pielach - FKU Gansbach

Sportclub Kirchberg an der PielachFKU Gansbach

Sa, 26.10.2013, 15:00 Uhr

SV Erlauf - SV CEMIX Pöchlarn-Golling

SV ErlaufSV CEMIX Pöchlarn-Golling


Sa, 26.10.2013, 15:00 Uhr

TSU Förthof Hafnerbach - ASV Kienberg/G.

TSU Förthof HafnerbachASV Kienberg/G.

Sa, 26.10.2013, 15:00 Uhr

SV Raika Essmeister Neumarkt - FCU Gerersdorf/E.

SV Raika Essmeister NeumarktFCU Gerersdorf/E.


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 26.10.2013, 15:00 Uhr

FC Sarling - UFC Texingtal

FC SarlingUFC Texingtal

Sa, 26.10.2013, 15:00 Uhr

SV Krummnußbaum - USG Alpenvorland

SV KrummnußbaumUSG Alpenvorland

So, 27.10.2013, 14:00 Uhr

FCU Frankenfels/Schwarzenbach - Sportvereinigung ATP Metallbau Purgstall

FCU Frankenfels/SchwarzenbachSportvereinigung ATP Metallbau Purgstall

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.